Ich kann nur Positives berichten, der JCW macht jetzt Spaß, wesentlich durchzugfreudiger.
In Kombination mit der Aga auch mehr Emotionen, rundum gelungen.
Danke, ich freue mich schon auf den 24.10. wenn ich vom Andreas meine Box eingebaut bekomme.
Ich kann nur Positives berichten, der JCW macht jetzt Spaß, wesentlich durchzugfreudiger.
In Kombination mit der Aga auch mehr Emotionen, rundum gelungen.
Danke, ich freue mich schon auf den 24.10. wenn ich vom Andreas meine Box eingebaut bekomme.
Eben noch schnell eine neue komplette Beltline in schwarz bestellt- gibt es aktuell im BMW-Baum-Shop für € 319,-
Das einzige „noch“ Chrom Element an meinem JCW hat mich doch sehr gestört.
Den folgenden Satz verstehe ich nicht:
"Ich habe mir aber schon sehr, sehr viele Softwarefiles angeschaut - ja, das ist mit entsprechender möglich."
Was ist mit "entsprechender Software" möglich?
Mit entsprechender Software kannst du ausgelesene Softwarefiles anschauen, bearbeiten, verändern .
ABER, ein orig. MINI File oder ein Mini-Tuning-File habe ich noch nicht sehen können.
Wenn man sich teilweise „ältere“ Sonffware-Files anschaut, wird man schnell merken, wie wenige einzelne Kennfelder „bearbeitet/verändert werden/wurden.
Von dir kommt kein einziges aussagekräftiges Argument warum Wetterauer bzw. Maxi-tuner besser oder schlechter sein soll / ist.
Stimmt genau, meine Aussage bezieht sich auf „echtes“ Softwaretuning!
Außerdem arbeitet eine Tuningbox von jedem Tuner ähnlich. Es muss sogar, da das Steuergerät verschlüsselt ist und man darauf keinen Zugriff hat.
100% RICHTIG!
Ich habe vor „Wochen“ schon geschrieben, dass die „Hardware“ von DTE kommt und diese in China gefertigt wird!
Und noch einmal: Ich habe KEINE Ahnung von den Boxen…meine ERSTE BOX wird am 24.10. vom Andreas eingebaut inkl. TÜV.
Ich habe mir aber schon sehr, sehr viele Softwarefiles angeschaut - ja, das ist mit entsprechender möglich.
Wetterauer bietet auch eine Box für den Mini mit gesperrtem Steuergerät an. D
Falls Jemand was Anderes möchte als die Maxi-Tuner Box. Ich denke halt das Wetterauer wesentlich mehr Erfahrung im Optimieren hat wie Maxi-Tuner.
Ja, ja….Wetterauer hat die deutlich bessere Homepage, bessere „Werbeversprechen“ und die „tunen“ natürlich alles - vom Wohnmobil über Trecker bis hin zum PKW.
Bling-Bling bringt keine Leistung!
Ich habe 1.000% mehr vertrauen zum andreas@maxi-tuner der selbst Mini fährt, Mini‘s optimiert und Mini-Teile (Auspuffanlagen) entwickelt.
Just my 2 Cents
aja...genau mein plan
zu krumm performance noch jemand kommentare?!?
Ja gerne, TOP!
Tommy kennt den Mini in und auswendig, super Software, kann dein Fahrwerk individuell abstimmen, reagiert sehr schnell auf Anfragen per WhatsApp.
Guck dir seine Videos, an Nordschleife mit Zeiten.
Woher kommen denn die alten Säcke hier. Ich wohne Nähe Düsseldorf
Zwischen Köln und Bonn
Uih - der Peter ist auch schon 60 - dann können wir den „Club der alten Säcke“ aufmachen
Ich überlege auch, die Anlage höre ich mir beim Andreas auch einmal an.
Bei meinem „alten“ (10/2014) R57 JCW war mit der HJS-Downpipe kaum noch ein Gespräch im Innenraum jenseits der 120km/h möglich - das ging mir richtig auf die Nüsse.
Dröhnen, laut und für mich fast „unangenehm“.
Evtl. liegt es einfach an meinem „Alter“ - mit 55 wird man ruhiger
Aber - ein wenig mehr könnte es schon sein…