Hab das jetzt mal eingegeben. Wie muss ich das denn jetzt verstehen ?
Nun hast du schwarz auf weiß, es wird weder an der VA noch an der HA (Hinterachse ohne Bearbeitung) passen
Hab das jetzt mal eingegeben. Wie muss ich das denn jetzt verstehen ?
Nun hast du schwarz auf weiß, es wird weder an der VA noch an der HA (Hinterachse ohne Bearbeitung) passen
Moin zusammen,
Habe eine Felge gefunden die OZ leggera hlt in et35 17 Zoll und wollte fragen ob ich die ohne großen Aufwand eingetragen bekomme mit H&R Federn, oder ob dafür schon die Kotflügel verbreitern müsste ?
Et35 an der VA ist schon heftig!
Felge 7,5 x 17 wird den TÜV sehr freuen….gib die Verbreiterung einfach einmal bei Reifenrechner.at ein.
(bin eine Frau)
![]()
Ist doch OK
Zur Not, kannst du den neuen Mini immer noch in einem „schönen Orange-Farbton“ folieren lassen
Suche doch einfach bei:
Mobile.de
Autoscout24
Kleinanzeigen
Wollen wir es mal so sagen:
Mehr Gewicht gibt beim SE auch mehr Rekuperation 😉😉😉😉
stimmt
Die LV1 sehe ich auch nicht auf einem SE ohne JCW Trim, zumal das Felgenbett die Felge klein wirken lässt. Würde ebenfalls bei der Speedwheels GT6 EVO landen - eine moderne leichte Y-Speiche mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
In glanz schwarz und nur 10;2 kg - für 19“ echt gut
Die Reifen müssten theoretisch leichter sein wie 215/45 R18. Gleiche Breite, aber niedrigerer Querschnitt.
Hänge einmal ein 215/4018 Und ein 215/35 19 an eine Federwage
Außer OZ oder die MBDesign MF1 machen doch die 19" kaum/keinen Sinn.
Die teilweise "Bleischweren" 19" mit 12Kg, die schwereren 215/35 19 Reifen und der bescheidene 35 Querschnitt.
Eisdiele TOP - Landsraße Flop
Achtung: Nur MEINE Meinung
Auf die Klopfsensoren sollte man auch nicht zugreifen.
Ja, es gibt einige "Spezialisten", die schreiben die ein wenig runter in der Soft - nicht zur Nachahmung empfohlen!
Auf die Zündung können wir (noch) nicht!
Das ist halt der/ein Nachteil jeder Box.
Es gibt auch andere gute Produkte, aber in unserer steckt vielleicht speziell für MINI die größte Erfahrung.
JA! Genau so sehe ich das auch Andreas. Da ich unseren letzten Termin (wegen Todesfall in meiner Familie) ja absagen musste, holen wir in Kürze den Termin nach.
Auf Facebook habe ich die sehr interessante Programmierung von dir gesehen: 410NM/269PS