Felgenschutz wird überbewertet. Meist verkratzt man die Felge beim Einparken am Bordstein und der Reifen (mit Felgenschutz) ist einfach zu weich, um das zu verhindern. Bei mir jedenfalls.
Genau so ist es 👍
Felgenschutz wird überbewertet. Meist verkratzt man die Felge beim Einparken am Bordstein und der Reifen (mit Felgenschutz) ist einfach zu weich, um das zu verhindern. Bei mir jedenfalls.
Genau so ist es 👍
Was versprecht ihr euch von der Felgenschutzleiste bei einem 205‘er auf einer 7J Felge
Ich verspreche euch, es bringt nichts 😀👍
und wegen deinem Kommentar lösche ich mein User.
Sei nicht eingeschnappt oder sauer - aber, hier (wie in jedem anderen Forum auch) werden täglich viele Fragen gestellt, welche man teilweise schon durch den Blick in die Bedienungsanleitung (gibt es auch digital) lösen könnte.
In anderen Fällen würde auch oft die „Suchfunktion“ weiterhelfen - ich bin erst ca. 1,5 Jahre hier - aber die Fragen (Woche für Woche) sind teilweise schon x-mal gestellt worden. Geht nicht um deine Frage!
Also, weiter hier bleiben und es meint hier wirklich niemand böse oder abfällig - bei einem Text fehlt halt die Mimik und Gestik des Gesprächspartners.
In anderen Foren ist mir das auch schon passiert, nachher waren wir „beste Freunde“.
Die MINI/BMW Ingenieure werden sich zu 100% etwas dabei gedacht haben - diese „Konstruktion“ ist, bei großen Stückzahlen, sehr teuer.
Ich könnte mir vorstellen, das es hier um die Reduzierung der db (Standgeräusch) geht um die neuen Grenzwerte ab 01.07.2026 einhalten zu können - je nach Fahrzeug 68 bis 72 db.
Wo du recht hast, hast du Recht👍
Alles anzeigenGuten Tag zusammen,
da mein letztes Navi update von 2018 ist,
suche ich ein funktionierendes und möglichst aktuelles Update inklusive fsc.
Dies funktioniert nur vom Stick.
gibt es jemand der helfen kann ?
foto war vor dem letzten update
Du könntest im Mini2. Forum den User „shadow530“ anschreiben - der kann weiterhelfen.
Evtl. kann mal jemand in den nächsten Tagen drunter schauen - ob das wirklich so ist.
Servus Michael,
hab deinen Thread nach dem Verkauf meines S gar nicht weiter verfolgt - schaut klasse aus nach Verbau des SC.
Danke, leider geht der "kleine" am 18.01. und wird durch einen Z4 M40i ersetzt.
Ich wollte den "kleinen" meiner Freundin geben - die möchte aber das Smart Brabus Cabrio (auch meiner) nicht hergeben
Ich finde das Single Endrohr richtig gut 👍
Dein Cabrio sieht echt sehr schön UND TOP gepflegt aus!
Pflegst du selbst?
Mir graut es schon vor meinem neuen (gebrauchten, 2-Jahre alt) Z4M40i - schwarz...