Diese Bedienungsanleitungen sind schon „Teufelszeug“ und in der Bordmappe vorhanden - oder einfach „digital“ auf das iPad laden👍
Beiträge von michaelrs
-
-
1. Was haben wir früher nur ohne Navi gemacht…😀
2. Das mit dem Regensensor ist genau so gewollt und richtig👍
-
-
Ich kenne die Maxi Tuner Anlage nicht.
Mir gefällt der Klang von meiner Anlage sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt dass die AGA „nur“ knapp 700€ gekostet hat 😅😂😂
…gefällt mir sehr gut 👍😀👍
Und nach etwas „Einfahrzeit“ wird die noch etwas besser👍
-
Jetzt sitze ich hier und durchsuche das Netz nach der JCW-Anlage…. NUR DEINE SCHULD 😀
Könntest du einmal genau aufschreiben was alles dabei war für die € 700;-
Auch die Bluetooth Funkfernsteuerung?
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz ehrliche Meinung: RICHTIG GEILER Klang!
Besser als die Remus und Maxi Tuner AGA!
PS Viel Gewicht für die Kniebeuge!
-
@Andreas/Logan5
Der AC Schnitzer Frontspoiler sieht klasse aus - der fehlt dir noch.
Tommy/Krumm fährt die auf seinem SE, der deinem zum verwechseln ähnlich sieht 👍
-
Ist doch schon passiert. Beim Freundlichen. Siehe hier bei Interesse.
Stimmt👍
Hatte ich doch schon vergessen - alles gut und richtig gemacht.
-
Sag mal michaelrs, was passt Dir denn nicht an meiner Nachfrage #55? Ist doch eine ganz normale Frage, bei der schon genau die Vermutung mitschwang, in deren Richtung auch die Bestätigungen kamen. Was also soll der komische Smiley unter meinem Beitrag #55 und Deine Reaktion "Laß die Leute ruhig machen, ich trink nen Kaffee"? ... Man wird doch mal fragen dürfen... echt...
War gar nicht „böse“ gemeint - ABER: Hier schreibt (wie in jedem Forum) der Friseur, ein Metzger, der Bankkaufmann etc. (alles tolle Berufe) und meint „Ahnung“ von einem Motor zu haben.
Bruno, bwm, virusracer, Chucky, Gatsby usw. haben da mehr Hintergrundwissen 😀👍
-
Hallo danesi,
dein schöner Mini ist noch keine zwei Jahre alt - bitte 🙏 lasse doch die Wartungsarbeiten (Ölwechsel) bei BMW/MINI machen.
Die ca. € 50,- bis € 80,- an Mehrkosten sind nichts im Vergleich zu einer Ablehnung bei einem Kulanzantrag/Motorschaden.