Beiträge von sausapia
-
-
Ich fahre auf unserem F54 Cooper S (Bj.2020) die Felge JCW Grip Spoke mit der Bereifung 225/40 R18. Um die Felge beim Einparken zu schonen, würde ich gerneeine breiteren Reifen 235 40 R18 montieren. Passen dürfte es, aber ist für die Eintragung eine Einzelabnahme erforderlich?
-
Aus der Ferne extrem schwer nachzuvollziehen.
Kann man die fehlerhafte Anzeige fotografieren?
Fragen kostet nichts - ich würde es checken lassen und
bei Nichtdeckung durch die Garantie, auf eine Freigabe
von Deiner Seite bestehen. Fertig
Es ist leider kaum zu fotografieren. In dem rot umrandeten Bereich erscheint bei aktiver Navigation der Distanzhinweis, wann ein Fahrtrichtungswechsel erfolgt (Zahl mit KM-Angabe, zB 15km). Dieser ist sehr schwach, der Pfeil rechts daneben und alle anderen Infos sind heller.
Eben fiel mir bei Tag noch auf, dass die Hinweise meist grün erscheinen, bei Dunkelheit (schwach weiß und selten grün). Grün ist besser zu erkennen.
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/46185457sq.jpeg]
-
Liebe Experten,
bei unserem Head up Display (Clubman , Bj. 2019/20) ist der Head up Screen ungleichmäßig ausgeleuchtet. Im oberen rechten Drittel ist die Anzeige bei Navigation für die nächste Änderung Fahrtrichtung (z.B. "15km") sehr schlecht erkennbar, der Pfeil rechts daneben dagegen und alles weitere gut. Auch wenn ich die Beleuchtung auf Maximum wechsele, ändert sich das nicht. Mir fiel dies auf einer längeren Fahrt nach Dämmerungsbeginn auf.
Ist dies ein bekanntes Problem bzw. kann ich selbst dagegen etwas tun oder muss ich damit abfinden? Ich habe eine MINI-NEXT-Garantie, weiß aber nicht, ob dies ein Garantiefall ist, weil das Display ansonsten einwandfrei funktioniert. -
Lieben Dank für das Feedback,
habe bei Werksraeder24 einen guten Winter-Komplettradsatz JCW Grip Spoke zum Summer Sale-Preis gekauft.
-
Es hat sich erledigt.
Ich habe mir JCW Grip Spoke silber als Winterradsatz von Werksräder24 gegönnt
-
Favorisierte Reihenfolge
1. JCW Grip Spoke silber
2. Mini Yours British Spoke Two tone (deep blue matt)
3. Multiray
4. Star Spoke
Ich bin aber auch für andere Felgen bzw. Winterräder offen. -
Wir suchen Original 18-Zoll Winterräder bis 150Km von Düsseldorf entfernt in silber oder schwarz-silber. Je nach Attraktivität des Angebots ggf. auch weiter entfernt.
-
Es sollte deutlich günstiger gehen. Hat bei mir auch schon einmal den kleinen 800kg Wohnwagen von meinem Dad ohne Probleme gezogen.
Um mich selbst zu zitieren:
Ich habe gerade mein Angebot für einen Clubman Cooper S All4 ohne AHK abgegeben und hoffe, dass es klappt. Gibt es hier im Forum eine Liste mit Codierern? So kenne ich es aus dem BMW Z-Forum. Ich komme aus Düsseldorf.
-
Ich nehme einmal an du willst sie bei einem F54 nachrüsten. 2000€ ca kommen auf dich zu.
Wow, es soll ein F54 Cooper S werden. Bei Rameder kostet das etwa 600,- Euro. Was ist denn der Unterschied, der den Preisunterschied rechtfertigt?
Muss die abnehmbare AHK eingetragen werde? Sorry, ich bin da nicht im Thema. Wir wollen nur ab und an 2 Räder transportieren.