Beiträge von Mutzi
-
-
eine offizielle Benachrichtigung haben ich bis heute noch nicht
bekommen
-
kurios!!!!!!!
Ich habe heute mit der Post ein Schreiben von Mini erhalten, in dem sie mir anbieten, vor Ablauf der Garantie nochmal alles bei einem Mini Händler überprüfen zu lassen. Sollte was festgestellt werden, würde dies auf Garantie behoben. Da in den Schreiben sogar meine Fahrgestellnummer stand, habe ich dort ( Mini Kundenbetreuung) angerufen und ihnen den Marsch meiner Unmut geblasen.
Der Mann am Telefon versprach, sich sofort meines Problems anzunehmen.Da bin ich ja mal gespannt
-
Mich würde mal interessieren, wielange bei euch die Zeitspanne von der Reklamation bis zur Reparatur war.
Ich habe sofort im Februar (als ich es im Forum gelesen habe) beim Händler reklamiert. Der Händler hat daraufhin sofort (nach eigenen Angaben) die Lagerschalen bestellt. Leider warte ich aber immer noch auf einen Termin, da diese nicht lieferbar sind. Mein Cooper S mit 23000 km ist EZ 07/2014.
-
genauso ging es mir auch. Da liegt bei der Mini/Händlerinfo wohl vieles im argen
-
4000
Dann ist es wohl doch eine größere Sache
-
das könnte sich bei mir dann auch so ausgehen. Ich müsste ja im Mai zum Kundendienst. Da kann ich mir dann ja den Ölwechsel sparen
-
dein Wort in Gottes Ohr
-
war heute wieder mal beim Händler. Lagerschalen immer noch nicht lieferbar. Nur Schulterzucken. Und nächstes Monat muss ich zur Inspektion.
Ach ja. Ein offizielles Schreiben von Mini habe ich wegen der Lagerschalen bis dato immer noch nicht erhalten
-
Meiner hat jetzt 22670 km runter und ich warte immer noch auf einen Termin für die Lagerschalen