Die teile ab Werk mögen andere sein doch bei ETs dürfte es die stärkste Variante sein oder es wird anhand der Gestellnummer die richtige Variante geliefert.
Beiträge von Emberh4wk
-
-
Lt. Aussage Mitarbeiter von Bmw haben One D und Cooper D die selben Pleuels und der SD andere.
Anhand der Teilenummern über Produktionsdaten hat er keine Info -
Es wäre interessant welcher Teileunterschied zwischen One D und Cooper D besteht. .... ich glaube nicht dass die Kundenbetreuung damit rausrückt
ich stelle heute Abend mal eine anfrage. Da bin ich gespannt.
-
Kurz OT:
Nachher werden noch Features per SW Update aus dem Auto selbst "entfernt" -
Ja das wäre ein denkbarer Zug ich hoffe nur dass wir Kunden nicht mit einer "hier nehmt mal wir arbeiten nicht weiter dran" Lösung abgespeist werden.
-
Alles in allem wie ich das hier so mitverfolgt habe ist die iOS app nicht mehr wirklich toll im Gegensatz zu vorher. Wenn ich da an die Android Version denke ist connected eigentlich überflüssig geworden und nicht mehr wirklich eine Bereicherung. Oder sehe ich das falsch? Für Android ist ja immer noch kein update gekommen (S5 / 5.0) also auch keine Möglichkeitdas zu testen. Finde ich persönlich sehr schwach von einem Riesenkonzern wie MINI / BMW. Ohne jemanden angreifen zu wollen. Ich bin ziemlich enttäuscht wenn ich ehrlich bin.
-
Android hat gar nicht erst Firlefanz
Wir müssen uns weniger ungewöhnen als die iOS Nutzer. ... -
Es ist wirklich schade dass wir Android Nutzer nicht testen können da wir immer noch warten. Ich denke auch nicht dass da so schnell etwas kommt.
-
so schön die app für iOS auch ist. Ich hoffe die tage kommt eine Android Version die nicht so ein Hauch von nichts ist wie ihr Vorgänger
-
Also Erfahrungen und co