@hansnl1
Das fände ich auch super. Die Beleuchtung müsste hinten nicht unbedingt sein.
Beiträge von Emberh4wk
-
-
Toll fände ich auch wenn man die Dachfarbe aleine ändern könnte ohne Spiegelkappen.
-
Seat? Deutlich günstiger. ..
Den Mist den Mini hier für Android präsentiert kann wohl kaum als Konkurrenzfähige Konnektivität bezeichnen -
Ich habe meinen zwar auch noch nicht aber die Tankeanzeige wäre mir analog im Stil des Drehzahlmessers lieber. Vernünftige Handy Konnektivität ist ja schon lange ein Thema. .... und vorallem Gewichtsangaben für Anhänger und co. Das ist ein Punkt der mir sehr negativ im Magen liegt. Ich war zeitweise am über legen ob ich auf den Fiat 500 umsteige. Selbst ein smart darf ziehen.
-
Ich denke der beträgt @Chucky101 aus diesem Thread trifft eine Antwort auf die frage sehr gut.
-
Es steht heute noch wie damals bei Bestellung drinne.
Wie darf man die Beleuchtung denn verstehen? Gab es dazu schon eine Diskussion? -
Vielleicht kann ja jemand mit ähnlicher Licht bezogener Ausstattung Bilder mache oder so. Ich hatte ja mit den leisten gerechnet aber so ist das jetzt etwas schade
-
Was ist dann an Beleuchtung drinne BJ 03/04-2015? Ich meine da etwas mit RGB Beleuchtung gelesen zu haben.
Wegen dem Baujahr es ist ein Vorvertragsfahrzeug.
-
Habe ich mit folgender Ausstattung die feinen RGB Licht streifen in den Türen?
Wäre wirklich schade wenn nicht. -