*hervor hol*
Gibt es hier Neuerungen? Ichhabe seit kurzem Bock auf ein hud das das amaturenbrett nicht verhunzt (meme Meinung )
Beiträge von Emberh4wk
-
-
Ich bin grundlegend eher für Handschaltung.... ich gebe beim fahren lieber weniger Verantwortung an Technik ab, da habe ich persönlich ein sicheres Gefühl beim fahren
-
280+.... Wahnsinn ich stelle mir das Gefühl ziemlich heftig vor um nicht brutal zu sagen
Für mich 200 schon sehr schnellda bin ich fast schon froh dass meiner bei 190 abgeriegelt ist
-
@01goeran
Ich weißfragen kann man ja mal und sonst fahre ich tanken wenn der Chef nicht da ist
-
Den Artikel habe ich auch schon gelesen und nach weiterer Recherche und zählende Lkw diesel ist böse und das kommt aus dem selben Tank Beiträgen und Artikeln bin ich zu der Erkenntnis gekommen dass der Treibstoff der selbe ist. Zudem sind lt. Diverser Quellen sehr viele LKW Motoren ebenso komplex aufgebaut wie ein PKW Diesel sprich auch mit Commonrail und co zudem teilweise sogar bis zu 3 bar ladedruck. Ich werde nächste Woche mal bei meiner Stamm-"Star" Tankstelle in Achim-Uphusen mal in Erfahrung bringen wie das bei denen ist, bezüglich des Diesels. Der niedrige Preissteigerungen meines Wissens eine Art Mengenrabatt da der LKW für 10 Pkw tankt.
Z.b. der letzte Beitrag auf der ersten Seite dieses Threads bestätigt meinen Wissensstand.
http://www.motor-talk.de/forum…-diesel-t2748210.html#topUnd danke fürs Titel anpassen und "wegsortieren"
-
Mal eine ganz blöde Frage,
Der Mini fasst keinen LKW Tankrüssel oder?
Dann wäre man ja noch sparsamer unterwegs. ... -
so... also ich ziehe mal einen teil der Mail des Mitarbeiters von Paulchensystem
###
Sie müßten den Träger für das 3-türige F56 Modell verwenden:https://paulchensystem.net/pro…er/mini/mini-cooper1.html
###Na wenn das so ist kann die Bestellung im November direkt raus gehen sobald ich meinen MINI habe
-
So Antwort ist auch gekommen, Bilder für den passenden Adapter sind drüben. morgen sollte ich in diesem Punkt ein Ergebnis haben.
Die Tieflader-Option, also dass der Träger auf Anhängerkupplungshöhe sitzt, habe ich mit angefragt.
Ich bin mir nicht sicher welche Transporthöhe besser ist. Hoch also auf Höhe der Heckklappe ist bestimmt schonender als Die tiefe Bauweise auf Hakenhöhe. -
Ich habe jetzt nochmal eine Anfrage über die Website gestellt. Und bin gespannt auf die Antwort.
-
Ich gehe auch davon aus da ja sehr viel Umfang angekündigt wurde zumindest im Verhältnis vorher. Das große Update kommt bestimmt und wenn es erst im September kommt... Hauptsache Android Nutzer haben vernünftige Konnektivität