och so ein wenig used look steht ihm auch gut
Beiträge von Emberh4wk
-
-
Ich wette der sport braucht 0.2 L.mwhr Minimum
zumindest ist mein One D der Meinung. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass bei 110-120 km/h im Green die Bonuskilometer einem quasi hinterher geschmissen werden.... kann das noch jemand beobachten?
@mini3 genau so meinte ich meinen Kommentar
echt schlimm was heutzutage unterwegs ist :((
-
Nach meinem Verständnis wird der Sound gestreamt und der Player vom Handy lässt sich bedingt mit dem des Autos steuern.
-
@mini3 ich finde leider keine Ironie. Bei 350km im schnitt auf den deutschen Straßen täglich ist das mittlerweile Standard einen formschönen Spurwechsel zu vollziehen oder abzubiegen mit gefahrbremsung ohne Vorwarnung der anderen mit Hilfe des Blinkers. Von Autos ohne Licht , ja nicht mal Standlicht , in der Nacht möchte ich gar nicht erst anfangen.
OT aus
-
@One genau oder eben via Bluetooth/Aux aus dem Mini
Die Karte wird auf dem Handy angezeigt. -
@quintana ich habe das Thema gerade erst entdeckt und im Punkto Navigation kann ich auch eher nur von den Werkslösungen abraten alleine preislich gesehen. Da ist die Garmin Lösung optimal. Das HUS aus den Zubehör kann ich sehr empfehlen. Läuft über Navigon. Zusammen mit einer Halterung fürs Handy und versteckter Kabelführung TOP.
Kein HUD verbaut? Abhilfe durch BMW MINI Head Up ScreenDas BRG ist mit dem weißen Dach sehr schick.
Das dürfte auch bei ein paar Autohäusern zu finden sein
-
@DA2015 ich würde fast schon ein eigenes auf machen und Verhandlungen per PN / Mail
-
Ich hatte ein Angebot über 24% und top Konditionen. Ich denke man muss einige Angebote haben und schauen was gerade am Markt ist.
Die Angebote mit dem Nachlass kommen vom Ersthalter ein wenig kann man da sicherlich verhandeln. -
Ich muss ehrlich sagen beim One D nutze ich die Modes im Moment weniger. Ich denke aber das wird sich ändern wenn ich im Sonne umgezogen bin habe dann 90% Autobahn. Da wird der Green öfter zum Einsatz kommen.
-
ganz klar Daumen hoch
wenn ich nur das Geld für ein sommerauto hätte