reichen dir 4.8A? Habe bei conrad einen Lader für die 12V Dose gesehen.
Beiträge von Emberh4wk
-
-
mich würdemal interessieren mit welchen mobilgeräten das unter Android läuft. Bitte Android Version angeben.
-
Ich werde deswegen beim nächsten clinic Besuch unbedingt mal nach fragen weshalb unter anderem die Softwareversion meines minis scheinbar gar nicht existiert
und weshalb halb der ganze Mist nicht läuft.
hätte ich doch den opel corsa mit voller Hütte für knapp 8.000 weniger kaufen sollen?
-
Lt dem Mini ist das update nicht kompatibel
-
Ich bin heute mit voll besetztem Mini zur Verwandtschaft und habe ein leider aber möglicherweise ähnliches Geräusch gehört. Bei um die 140 kmh Tempomat auf gerader bis minimal hügeliger Strecke. Muss mal nächste Woche bei der NL anrufen und einen Termin für eine Prüfung abmachen.
-
So habe es mal ausprobiert und. ... keine Chance mit dem S5. Lt mini Menü wird das Gerät nicht unterstützt. Was eine scheiße von connected Humbug.
Entschuldigt meine Wortwahl anders weiß ich diese verarsche nicht in Worte zufassen. -
Ich habe gerade irgendwie einen Denkfehler. .... Sensivität hoch oder runter
-
Ich komme auch ohne gut klar. Der Bordsteinspiegel reicht für mich auch auch in engen Tiefgaragen. Mittlerweile parke ich ohne Probleme vorne so dicht ein dass eine Handbreite gerade so passt.
-
Sonst nach den Feiertagen mal zur clinic und das anmerken. Ich meine bei 130 war bei mich noch alles recht gut. Es wurde nur zwischendurch die ein oder andere Passage nachgefragt. Kann gut sein da an den Stellen dann Wind zusätzlich geblasen hat.
-
Das Mikrofon wird natürlich auch mit höherer Einstellung empfindlicher.