Bin schon wieder etwas runter gekommen. Die bekommen das bei der Niederlassung sicherlich hin.
Beiträge von Emberh4wk
-
-
schwarz ist keine Farbe@'mini3'...
-
@mini3 es ist irgendwie das komplett Paket dass nicht so richtig passt gerade. Alles war er macht zusammen. Knisternde Lautsprecher habe ich auch schon feststellen müssen. Müssten die in der a Säule gewesen sein.
-
Ich habe nur ein update gemacht nach Anleitung. Nicht mehr nicht weniger. Das connected ready gerät zeigt es jedesmal an wenn ich mein Handy verbinden möchte und das huwai zeug sind die Update Infos die er ausgibt wenn ich das aufspiele.
Ich fahre damit nächste Woche zur clinic sollen die schauen was damit ist. Auch mit den merkwürdigen Geräuschen. -
@mini3 ich fühle mich gerade einfach nur verarscht. Ich habe das Auto gerade mal 2 monate und schon spinnt es herum. Wenn ich so einen riesigen haufen Kohle auf dem Tisch lege erwarte ich dass alles funktioniert.
Das frustet sehr und macht mich nachdenklich. Ich suche zeitweise sogar jemanden der die kiste gehen nen Baum setzt.
Mache mir in den Momenten selber angst. Eigentlich finde ich den super... doch manchmal geht er mir einfach brutal auf die Nüsse
-
So habe mal ein paar Bilder geschossen. Mit werkssoftware läuft es auch nicht.
Bild 1 bisherige Software / aktuelle
Bild 3 update Infos
Bild 4 connected Meldung -
Wie nennst du Farbe?
-
in den Update Infos steht S5 mit Android 4.x.x
-
in den Update Infos steht S5 mit Android 4.x.x
-
mir würde ja schon das kleine connected reichen.