Auf Grund der Wind Geräusche die sich über die Karosserie verstärkt aufs Mikrofon übertragen ist das ruhig als normal anzusehen. Wenn es dich beruhigt der Sprinter ist bis 60 ok und 80 geht gerade so ab 90 nichts mehr zu verstehen.
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt recht laut in die Anlage zu sprechen.
Beiträge von Emberh4wk
-
-
Zubehörmodus.... ein hilfreiches Stichwort. Den hat das S5 nicht mehr kann man über den root aktivieren. Ich probiere es einfach mit der "mach mal aus und wieder an Taktik"
-
Zubehörmodus.... ein hilfreiches Stichwort. Den hat das S5 nicht mehr kann man über den root aktivieren. Ich probiere es einfach mit der "mach mal aus und wieder an Taktik"
-
könntest du von dem usb Menü mal nen Bild machen? Ich denke das Menü kenne bzw habe ich gar nicht erst.
-
@mdwolch hast du eine Idee wie das beim S5 mit 5.0 funktionieren könnte habe im Netz nicht hilfreiches gefunden.
-
@mdwolch hast du eine Idee wie das beim S5 mit 5.0 funktionieren könnte habe im Netz nicht hilfreiches gefunden.
-
gut dann....
Also unter Android nach wie vor keine Änderungen und es ist ein Wunder dass man die app starten kann. Verbindung zum Auto nach wie vor Fehlanzeige. -
Ach was kollerterall schaden
-
oder nach dem schnellsten Trecker Deutschlands. ....
-
Wir müssen ja die Putzbedürfnisse ein wenig achten