Danke. Schick schick! Jetzt noch ne M-Version mit ein paar mehr PS und ich könnte ganz schwach werden
Beiträge von silverstein
-
-
-
Ich hab auch ein Auge auf den neuen X1 mit M-Paket geworfen. Schaut schon echt schick aus. Auf der IAA werde ich ihn mir genau ansehen und bei der NL hab ich mich auch schon auf die Liste für eine Probefahrt setzen lassen. Trotzdem gibt es aber auch noch ein paar unterschiedliche Mitbewerber, die ich mir bei der Gelegenheit auch mal zu Gemüte führen werde.
-
Hast wohl einen etwas unruhigen Gasfuß oder wie kommt das zustande? -
More Infos please...
Und bis 39 ist ja auch nicht mehr all zu lang. Dann lernen sich die beiden kennen.
Das ist richtig, trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis die kleine Krawallschachtel vor der Haustür steht.
Zwar kennen die beiden sich noch nicht, aber sie sind miteinander verwandt.
Ist ein 4er Carbrio und macht, obwohl wir noch in der Einfahrphase sind, schon sehr viel Spaß.
-
Sehr schick! Viel Spaß damit!
-
So, ein kleines Update:
Nach neuesten Informationen hat die kleine Krawallschachtel am 17.08.2015 in Oxford das Licht der Welt erblickt (wenn ich die Zeichen richtig gedeutet habe). Eine Übergabe wäre ab KW37 möglich gewesen, jedoch können wir ihn aus terminlichen Gründen leider erst Anfang KW39 in Empfang nehmen. D.h. es dauert noch ein bißchen.
Zwischenzeitlich haben wir aber noch ein anderes 4-rädriges Familienmitglied begrüssen dürfen, das uns sicher dabei helfen wird, die Wartezeit erträglich zu gestalten -
aber bekomme deutlich weniger für meinen alten Wagen als bei einem Privatverkauf.
Das ist klar. Bei Inzahlungnahme kauft der Händler Dir das Auto ab, bereitet es auf/repariert und stellt es dann zum Verkauf. Da es ein Händler ist, muss er auch noch eine Gebrauchtwagengarantie geben. Und er will natürlich auch noch ein bißchen was dran verdienen. Von daher wirst Du bei Inzahlungnahme immer weniger kriegen als bei Privatverkauf. Hast dafür aber auch weniger "Stress" was das Verkaufen Deines alten Autos angeht.
-
Gibt ein paar neue Bilder des JCW in White Silver, Chili Red & Schwarz
-
Cool, Glückwunsch!