Heute war es endlich soweit. Nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren, und er fast zwei Wochen bei der Niederlassung auf uns gewartet hat, konnten wir die kleine Krawallschachtel eeeendlich entgegen nehmen. Nur kurz noch das alte Auto meiner Freundin abgegeben, die Formalien erledigt und schon gings in den Showroom:
IMG_5175.JPG IMG_5176.JPG
Da isssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssser 
Nach einer ausführlichen Einführung und Begutachtung konnten wir dann direkt losfahren. Yeah, sehr cool.
Zwar hab ich mir das Auto versucht genau anzusehen, aber konnte bis auf ein paar Flecken vom Polieren nichts sehen. Leider sind mir auf dem Heimweg bzw. vor der Haustür doch noch ein paar kleinere Dinge aufgefallen:
IMG_5197.JPG
Der weiße Kratzer ist auf der schwarzen Leiste rechts vom Lenkrad.
Und dann höre ich ein leises durchgängiges Fiepen, wenn er steht, die Zündung an ist und Licht auf Automatik. Ist das bei Euch aus so? Hört ihr da was?
Wenn man im Stand das Lenkrad bewegt, ist ab und zu ein leises quietschen bei der Drehbewegung zu vernehmen, ist das bei Euch auch so?
Werde mir morgen bei Tageslicht das Auto nochmal genauer anschauen. Hoffentlich finde ich nichts weiter. Anschließend schicke ich morgen abend das Bild/die Bilder direkt an unseren Ansprechpartner.
Aber jetzt viel wichtiger, weitere Fotos:
IMG_5185.JPG
Mit gerade mal 2 km haben wir es bekommen.
IMG_5188.JPG
IMG_5187.JPG
IMG_5195.JPG
IMG_5194.JPG
IMG_5196.JPG
Natürlich sind wir auch ein paar Kilometer gefahren, aber erstmal schön sachte nur bis 3000 U/min. Fällt ganz schön schwer sich zurück zu halten
Aber so 1500km sollten es mMn schon sein.