Fast... Hochfirstschanze. Aber war auch nicht ganz so einfach. Gibt ja doch einige im Schwarzwald.
Waren über Silvester in Saig.
Beiträge von silverstein
-
-
Mittlerweile haben wir über 6700km auf der Uhr...
Wenn ich bedenke, dass wir das Auto erst seit 20.09. haben (also ca. 4 Monate) und ich als Laufleistung pro Jahr nur 12.000km bei der Versicherung angegeben haben, dann muss ich das wohl mal anpassen...
Über Silvester waren wir für ein paar Tage ein bissl im Süden Deutschlands auf Tour... na, erkennts wer?
-
Ganz klar pro HUD!
-
, dann lasse ich das lieber das nächste Mal... danke für den Hinweis @01goeran!
-
Die letzte Wäsche dieses Jahr war gestern fällig:
Nach dem Waschgang hab ich sie erstmal "trocken gefahren". Leider durfte ich beim anschließenden Trockenwischen wieder mal feststellen, dass da doch schon einige Gebrauchsspuren/Kratzer im Lack zu sehen sind.
Muss mir mal überlegen, ob ich sie im Frühjahr nicht mal zum Aufbereiter oder so schicke...
Das Ampelding habe ich übrigens bestellt, aber noch nicht montiert. Mache ich die Tage noch
-
Der F5x steht einfach ab Werk verdammt hoch.
PS: Optimal wären sicher 40mm.Danke für die Bilder! Sieht gut aus! Bin mal gespannt wie es dann noch mit 30er Platten aussieht. @Schubrakete machst Du bitte Vorher/Nachher-Fotos?
-
Danke für den Tipp! Ich schau es mir mal an.
-
Ich hab die Anzeige im Display ausgeschaltet. Reicht, wenn der Ring die Farbe wechselt
-
Was will man mehr, da steht er vor Türremplern auch sicher.
Da hast Du allerdings Recht. Wir wollten erst sogar mit einem anderen Auto fahren wegen möglichen Türremplern. Aber wie es der Zufall so will, gabs eben diese Lücke und alles war gut
-
Wow, das sieht echt gut aus