Ich dachte die ganze Zeit, dass wir von dem Thema verschont bleiben würden. Habe an den Einstellungen seit Abholung nix geändert. Klima immer an, 22 Grad, Rad oben mittig (Position 3?), Luft zur Person, A bei Umluft(?)... aber heute morgen hatten wir auch das erste Mal beschlagene Scheiben im Mini.
Beiträge von silverstein
-
-
Zum Glück sind wir bisher im erweiterten Familienkreis davon verschont geblieben. *dreimalaufholzklopf*
Laut meinem BMW-
sind Hauptziel Autos ohne Alarmanlage. Jede Woche stehen deshalb Autos in der Werkstatt. Letztes Jahr haben Diebe sogar bei einem 4er das Display nicht ausgebaut, sondern einfach aus dem Armaturenträger heraus geschnitten... ging wohl schneller...
Seit November muss man übrigens, wenn man bei BMW das Navi Plus bzw. Pro ordert, auch die Alarmanlage mitbestellen. Ist wohl eine Reaktion auf die Diebstähle.
-
Zum Thema "Hoppeln" mit Federn hätte ich eine Frage:
Wie stark hoppelt das Auto mit den Eibach-Federn auf der A661 Richtung Egelsbach zwischen Offenbacher Kreuz und Neu-Isenburg auf der linken Spur so bei 160? Habt Ihr das schonmal getestet? Bei unserem MCS mit DDC gehört das ja schon eher so in die starke Kopf-Nicker-Fraktion -
Schicke Bilder. Was hat der für einen Auspuff drauf? Erkennt das wer? Was sind das für Felgen? Track Spoke die einen, aber die anderen?
-
Kann man das Pro Fahrwerk eigentlich bei einem F56 mit DDC einbauen (wenn man in Kauf nimmt, dass das DDC dann nicht mehr geht)? Oder geht das der DDC-Technik wegen überhaupt nicht?
-
Knarzen nicht direkt, aber bei mir hatte der Deckel ein bisschen Spiel zum Unterteil und hat dadurch etwas geklappert. Habe mir beholfen, indem ich auf die Unterseite des Deckels auf jeder Seite zwei schwarze Filzteile geklebt habe, die dann rechts und und links auf dem unteren Teil aufliegen. Jetzt passt es
-
-
Geil ja, aber definitiv zu hoch.
-
Glückwunsch zum goldenen Orden!
-