Beiträge von silverstein
-
-
Ich hab die Tage meiner Freundin einen White Strong & Flexible Polished und mir einen Black Strong & Flexible (jeweils Rev3) bestellt. Da bin ich ja mal gespannt.
-
Hab die 563 seit letzter Woche auf unserem MCS mit DDC drauf. Anbei ein Foto von gestern:
Klar, 18" in Kombination mit RFT ist schon härter als Non-RFT mit 17"er zum Beispiel. Aber fährt sich meiner Meinung nach ganz gut. Die bei uns montierten Pirelli RFT sind aber auf jeden Fall lauter vom Abrollgeräusch her als zuvor die 18er Cone Spoke mit Dunlop RFT.
-
-
Nach dem Motto "Alles neu macht der Frühling" gab es heute neue Sommerschuhe (Cup Spoke 563). Während des Schuh-Wechsels:
Und fertig:
-
Sieht so viel besser aus! Sehr stimmig. Und die Felgen sind auch schick!
-
Also in der Tiefgarage geht es bei uns nicht. Aber ansonsten bisher noch fast keine Aussetzer gehabt. Wenn Aussetzer dann eher nur wenn wir uns in sehr ländlichen Gegenden bewegt haben oder durch lange Tunnel gefahren sind.
-
Oh man was für schöne Fotos dieser Farbkombination! Mit oder ohne Motorhaubenstreifen, einfach perfekt. White Silver oder Melting Silver, nun geht das überlegen für mich wieder los
Rest genauso wie zusehen.
Quelle: Autophere.fr
Puh, schwierige Entscheidung zwischen White Silver und Melting Silver... nach den letzten Fotos würde ich persönlich einen Ticken mehr zu MS tendieren. Aber das ist auch eher tagesformabhängig
-
Glückwunsch zum Umbau! Sieht schick aus und freut mich zu lesen, dass Ihr zufrieden seid mit dem alten Neuen
So in etwa würde auch meine Wunschkombi aussehen. KW SC mit Remus V2 in Carbon und JCW Kit-Software. Jedoch würde ich meine 18 Zöller behalten, ka ob mit oder ohne Distanzscheiben, und die Tieferlegung nicht ganz so krass ausfallen lassen. Denke mal 0,5 weniger würde mir reichen.
-
Ich finde Ihn auch sehr schick, so wie er da steht!