Habe heute die Info von meinem Verkäufer erhalten, dass der X1 im Status 150 Einplanung Rohbau / F2-Termin ist. Gestern hatte ich bereits ein kleines Päckchen von der BMW Welt im Briefkasten mit Instruktionen zur Abholung Anfang Juni. Es geht also los
Beiträge von silverstein
-
-
Mehrwert? Dass eine Uhr genau geht?
Die sollten lieber mal ihren Faux Pas beheben und die Uhrzeit mit dem nächsten Update ans GPS koppeln. Es ist ja nicht so, dass das nicht gehen würde, sondern es ist einfach nicht richtig konfiguriert. Da hat sich wohl der Praktikant an den PC des Chef-Entwicklers geschlichen
-
So, heute sind unsere Rev3 angekommen. Ich hab erstmal nur den schwarzen angebracht.
Fühlt sich griffig an und ist schön kompakt. Bin gespannt wie es so in der täglichen Nutzung ist.
-
Die Kombination Cone Spoke mit Tieferlegung hat was. Finde die Cone Spoke ja auch gut, hab aber jetzt erstmal die Cup Spoke. Mal schaun.
-
Hat einer von Euch zwei Geräte gleichzeitig am Navi Pro in Betrieb? Also so, dass wenn eins von beiden klingelt, man ganz normal über die Freisprecheinrichtung telefonieren kann?
-
Ja, das könnte mir so auch gut gefallen
-
Sieht schick aus!
Zu dem Foto wo es so eng zum Beton aussieht: Ist das wenn Du rauf/runter fährst? Ist der Duplexparker oben nicht ebenerdig? Denke das KW setzt sich noch ein bißchen. Dann wird es sicher sehr eng. -
Och nö. Hoffentlich verzögert sich die Auslieferung meines neuen X1 mit Nav Pro dadurch nicht... Ist eh schon soooooo lange Wartezeit.
-
Das Foto kommt mir bekannt vor
Bei mir lag das Teil nach Auslieferung im Handschuhfach. Evtl. gehts auch mit einer stabilen, dicken, zurechtgebogenen Büroklammer? -
Bis auf die Spiegelkappen echt schick.
Da stimme ich Dir zu. Wobei ich noch Carbon-Endrohre dran machen würde und den Tankdeckel, Griffe, Beltline, Grill und die Querstrebe im Grill schwärzen würde... und schon ists durch und durch VO/Black