Beiträge von Itto

    Das waren jetzt 3 min Recherche nur in diesem Forum.


    Da war noch ein anderer, der kryptische Sachen geschrieben hat, schlussendlich aber behauptet hat, dass kein Chiptuning drauf gewesen wäre (was ich ihm nicht glaube, aber sei es drum) und halt dieser hier. Das waren die ersten beiden Suchergebnisse.

    bei dem ersten hättest du auch weitere 3 min ins lesen investieren können um zu sehen das es da nicht mal klar war ob es ein R56 oder F56 ist 😅


    Bleibe bei meiner Meinung das der B48 ein sehr gutes Leistungssteigerung Potenzial hat und die Ausfall Quote extrem gering ist. 😎

    Gibt es hier im Forum oder sonst Quellen von Schäden durch tunning besonders mit tunning Box? Schäden oder Probleme werden ja eher kommuniziert als positive Erfahrungen. Vielleicht habt ihr ja Quellen? Habe hier oder im amerikanischen und englischen Foren noch nichts gefunden.

    Der b48 wird ja schon mehr als 10 Jahre verbaut.

    Das Internet müsste ja, weil sehr viele mehr als Serien Leistung fahre voll damit sein laut den letzten Posts hier 😅

    Da ich ziemlich viel fahre, probiere ich den Verbrauch niedrig zu halten, was mir auch gelingt…


    Wenn ich Spaß haben will, gönne ich mir das, sonst fahre ich sehr vorausschauend.

    Guter Wert. Welches Getriebe hast du?

    Da gebe ich dir recht, das kann es aber alleine nicht sein. Es fühlt sich auch so an als würde es leicht knacken bei jedem Lenken. Dazu dann noch ein erhöhter Widerstand. Ich habe mich hier mal durch gearbeitet, ich könnte mir vorstellen, dass was am Lenkgetriebe ist

    Berichte bitte auf jeden Fall was die Werkstatt herausgefunden hat wenn du da gewesen bist

    Nichts geht über dem Nürburgring aber für das erste mal Rennstrecke würde ich eher eine kurze Strecke wählen. Hat man schneller verinnerlicht.

    Am Bilster Berg zum Beispiel kann man auch geführtes fahren machen. Was ich für den Einstieg oder rein schnuppern echt gut finde. Helme gibt es da auch zum leihen, muss man nicht extra welche kaufen wenn man sich unsicher ist ob es was für einen ist.

    Hallo.

    Überlege bei meinem MCS den 18zoll cup spoke Sommer radsatz gegen 17 Autec Clubracing zu tauschen. Habe aber bedenken ob die ohne der jcw radhaus Verbreiterung auch passen.

    Hat jemand vielleicht Bilder von den Felgen an einem nicht jcw Mini? Am besten von schräg hinten und 30mm tieferlegung 😂

    Habe zwar schon gegoogelt aber auch da eigentlich nur Bilder gefunden in Verbindung mit der jcw Verbreiterung.