Beim Countryman war das so, dass man für die hinteren Begrenzungsleuchten Strom von der Kennzeichenbeleuchtung abgezweigt hat, für die vorderen vom Standlicht vorne.
Bei den LED-Leuchten im Clubman soll das aber nicht mehr so einfach funktionieren.
Beiträge von Wagonmaster
-
-
hab gehört das sich schon jemand an den leuchten versucht
Ja, es ist leider auch beim Versuch geblieben. BMW München weigert sich, den BUS-Code mitzuteilen. Jetzt ist die Auslieferung auf morgen früh verschoben, und anschließen können sie die Begrenzungsleuchten nicht.
-
hab gehört das sich schon jemand an den leuchten versucht
Ja, es ist leider auch beim Versuch geblieben. BMW München weigert sich, den BUS-Code mitzuteilen. Jetzt ist die Auslieferung auf morgen früh verschoben, und anschließen können sie die Begrenzungsleuchten nicht.
-
Der Einbau war in meinem F56 JCW in meiner NL kein Problem und das will jetzt wirklich etwas heißen. Beim Navi-Karten Update sind sie gestern erstmal 2h lang gescheitert.

Hallo.
Wie befürchtet, kriegen sie es nicht hin. Sind in Deinem F56 JCW denn auch LED-Leuchten verbaut? Wenn ja, wäre es nett, wenn Du mir Deine NL verraten könntest, damit sich meine dort informieren kann.
Gruß,
Wagonmaster
-
Der Einbau war in meinem F56 JCW in meiner NL kein Problem und das will jetzt wirklich etwas heißen. Beim Navi-Karten Update sind sie gestern erstmal 2h lang gescheitert.

Hallo.
Wie befürchtet, kriegen sie es nicht hin. Sind in Deinem F56 JCW denn auch LED-Leuchten verbaut? Wenn ja, wäre es nett, wenn Du mir Deine NL verraten könntest, damit sich meine dort informieren kann.
Gruß,
Wagonmaster
-
yes, steht aber in der werkstatt hab ich gehört

Der steht aber nur noch bis morgen früh da, dann hole ich ihn endlich ab.
-
schaut echt gut aus dein f54 @Wagonmaster
Danke. War er schon in Arbeit?
-
Übrigens, für das Profil kann ich den F54 JCW noch nicht hinterlegen, dieses Modell steht nicht zur Wahl.
-
Na ja, ich lasse mich mal überraschen, ob wirklich alles bis morgen fertig ist. Die Winterräder sind zwar schon fertig vormontiert, aber man hat in der NL noch bei keinem Fahrzeug mit LED-Leuchten die Seitenbegrenzungsleuchten eingebaut. Sicherheitshalber haben sie mich vorgewarnt, falls es Probleme geben sollte. Die Course Spoke-Felgen für die Sommerräder werden dann noch gegen Radial Spoke ausgetauscht, aber das hat ja Zeit, da sie sowieso erstmal eingelagert werden. Falls übrigens jemand Interesse an den Course Spoke hat, die gebe ich preisgünstig ab.
-
Jetzt ist er endlich in der NL Düsseldorf eingetroffen und wird bis morgen fertig gemacht.