Wagonmaster's neuer Clubman

• Jetzt ist er endlich in der NL Düsseldorf eingetroffen und wird bis morgen fertig gemacht.

Sehr cool, stand in Etwa so bei meinem Händler in Unna in der Ausstellung.
    Wäre unserer nicht schon bestellt gewesen, hätte Frau Jojo fast noch überlegt. :rolleyes:
    Viel Spaß bei der Abholung!!

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

• Sehr schick. Viel Spaß dann morgen bei der Abholung des verspäteten Weihnachtsgeschenks ... 8o

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

• Na ja, ich lasse mich mal überraschen, ob wirklich alles bis morgen fertig ist. Die Winterräder sind zwar schon fertig vormontiert, aber man hat in der NL noch bei keinem Fahrzeug mit LED-Leuchten die Seitenbegrenzungsleuchten eingebaut. Sicherheitshalber haben sie mich vorgewarnt, falls es Probleme geben sollte. Die Course Spoke-Felgen für die Sommerräder werden dann noch gegen Radial Spoke ausgetauscht, aber das hat ja Zeit, da sie sowieso erstmal eingelagert werden. Falls übrigens jemand Interesse an den Course Spoke hat, die gebe ich preisgünstig ab.

• Na ja, ich lasse mich mal überraschen, ob wirklich alles bis morgen fertig ist. Die Winterräder sind zwar schon fertig vormontiert, aber man hat in der NL noch bei keinem Fahrzeug mit LED-Leuchten die Seitenbegrenzungsleuchten eingebaut. Sicherheitshalber haben sie mich vorgewarnt, falls es Probleme geben sollte.

Der Einbau war in meinem F56 JCW in meiner NL kein Problem und das will jetzt wirklich etwas heißen. Beim Navi-Karten Update sind sie gestern erstmal 2h lang gescheitert. :D

• hab gehört das sich schon jemand an den leuchten versucht

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Der Einbau war in meinem F56 JCW in meiner NL kein Problem und das will jetzt wirklich etwas heißen. Beim Navi-Karten Update sind sie gestern erstmal 2h lang gescheitert. :D

Hallo.

Wie befürchtet, kriegen sie es nicht hin. Sind in Deinem F56 JCW denn auch LED-Leuchten verbaut? Wenn ja, wäre es nett, wenn Du mir Deine NL verraten könntest, damit sich meine dort informieren kann.

Gruß,

Wagonmaster