Ich hasse Nachtfahrten, und Kinder gehören nachts ins Bett, nicht in den Kindersitz.
Außerdem nerven mich die Deutschen Autobahnen, wenn ich sie für mehr als 500 km befahren muss, zumal noch am Wochenende mit den vielen Ausflüglern. Da komme ich lieber morgens entspannt mit dem Zug an und bin schon mitten in den Bergen.
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Ja, das war bei mir auch bis vor zwei Jahren so, aber für unsere kleine Tochter sind lange Autofahrten nicht so spannend. Sie hält höchstens 4 Stunden durch, dann geht das Gequengele los, und deshalb legen wir längere Strecken nach Möglichkeit in mehreren Etappen mit Übernachtung zurück. Nach Österreich bot sich jetzt der neue Autozug an, der seit 11. Dezember fährt. Das Terminal in Düsseldorf ist nur 5 km von Zuhause entfernt, und im Abteil haben wir Dusche und WC, und die Kleine kann sich frei bewegen.
-
Die erste Tour geht im Januar in die Alpen. Mit dem Autoreisezug nach Innsbruck und dann weiter nach Bad Hofgastein.
-
Unsere 2jährige Tochter saß beim Hochladen der Fotos auf meinem Schoß und hat ihre Kommentare abgegeben:
"Großer Mini", "schöner Mini", "guter Mini".
Sie muss sich nur noch daran gewöhnen, dass Papas Mini jetzt rot ist und Mamas schwarz, vorher war es ja genau umgekehrt.
-
Die 18" John Cooper Works Black Grip Spoke mit Pirellis auf meinem JCW Clubman.
-
Alles anzeigen
schaut richtig gut aus @Wagonmaster
aber irgendwie kommt der mir noch höher vor als meiner nach auslieferung
das mit die begrenzungsleuchten gefällt mir sehr gut! sind die denn auch verkabelt?
dann könnte man ja mal gucken ob man den ausgang am BDC freigeschaltet bekommt...Also gegenüber dem Countryman steigt man doch ein ganzes Stück tiefer ein, das habe ich gerade in der Garage bemerkt. Bei meinen Rückenproblemen bin ich froh, dass es nicht noch tiefer ist.
Ob die Verkabelung vorgenommen wurde, muss ich Montag mal nachfragen. -
Und zum Schluss noch die Felge. Die Seitenbegrenzungsleuchte brennt übrigens noch nicht, das ist nur der Blitz.
-
Und von innen.
-
Einmal von hinten...
-
Die Qualität ist wegen der tiefstehenden Abendsonne nicht so optimal.