Ich möchte es nicht mehr missen. Allein schon die Verkehrszeichenerkennung ist mir wichtig, weil es mir oft passiert, dass ich ein Zeichen übersehen habe, oder in Tempo-30-Zonen, wo häufiger Anfang und Ende schlecht erkennbar sind.
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Der Code wird nur beim ersten Mal eingegeben, dann lädt das Update automatisch für 2 Jahre.
Es gibt schon einige 2017-1er Versionen, teilweise schon seit November 2016, aber man muss ja die passende haben. -
Daran würde ich im Traum nicht denken.
-
Mein bandscheibengeschädigter Rücken weiß das zu schätzen.
-
Lt. einem anderen Forum soll EVO 2017-1 am 15. Februar 2017 erhältlich sein.
-
Bei mir ist die Version Road Map Europe EVO 2016-4 verbaut.
-
gute besserung an @Wagonmaster und familie! trink grad bier mit dem jungen man der dein auto mit so schönen reflektoren ausgestattet hat;)
Noch schöner wäre es gewesen, wenn es nicht nur Reflektoren, sondern auch Leuchten geworden wären.
-
Nein, den Virus hat unsere Tochter von einer Kinderweihnachtsveranstaltung angeschleppt und uns der Reihe nach angesteckt. Ihr geht es mittlerweile wieder besser, aber mich hat es so richtig erwischt. Keine Stimme mehr, Nase zu, Kopfschmerzen, Husten mit extremen Halsschmerzen, das volle Programm.
Der Autozug steht erst Ende nächster Woche auf dem Programm, bis dahin muss die Familie wieder gesund sein. -
Was soll man nach ca. 20 gefahrenen Kilometern sagen? Der Sound ist super, die Reaktion auf Gaspedalbewegungen sehr spontan. Aber wegen einer Virusinfektion in der ganzen Familie ist der Clubbi noch nicht über die Düsseldorfer Stadtgrenze hinaus gekommen. Wir hoffen auf schnelle Besserung, und dann geht's los.
-
Die Veloursfußmatten sind im Chili-Paket enthalten und kosten nichts. Man hat sie mir nur eingepackt in den Wagen gelegt, weil ich jetzt für den Winter Gummimatten bestellt hatte.