Am Donnerstag werden die Leuchten jetzt angeschlossen, nachdem sich die NL Düsseldorf mit der NL Saarbrücken deswegen kurzgeschlossen hat (Dank an @crazyblack).
Das vermisste Gepäckraumtrennnetz habe ich jetzt auch, sogar in großer und kleiner Ausführung. So langsam wird der Clubbi komplett.
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Zuhause parkt mein MINI in der Garage, obwohl das bei einer Einfahrtbreit von 2,1 m und einer Innenbreite von 2,3 m immer Maßarbeit ist, denn zum Aussteigen muss ich ganz nah an die rechte Wand fahren. Links habe ich mir in Höhe der Türkante schon Stück Folie an die Wand geklebt, denn ich muss mich bei weitest möglicher Öffnung gerade so durch den Türspalt quetschen. Beim Countryman ging das noch etwas bequemer. In den Siebzigern waren die Autos ja noch nicht so breit, heute würde man die Garagen wohl breiter bauen. Meine Frau parkt nur unter dem Carport, ihr ist es viel zu eng, in die Garage zu fahren, sogar mit dem Countryman.
-
Ich möchte es nicht mehr missen. Allein schon die Verkehrszeichenerkennung ist mir wichtig, weil es mir oft passiert, dass ich ein Zeichen übersehen habe, oder in Tempo-30-Zonen, wo häufiger Anfang und Ende schlecht erkennbar sind.
-
Der Code wird nur beim ersten Mal eingegeben, dann lädt das Update automatisch für 2 Jahre.
Es gibt schon einige 2017-1er Versionen, teilweise schon seit November 2016, aber man muss ja die passende haben. -
Daran würde ich im Traum nicht denken.
-
Mein bandscheibengeschädigter Rücken weiß das zu schätzen.
-
Lt. einem anderen Forum soll EVO 2017-1 am 15. Februar 2017 erhältlich sein.
-
Bei mir ist die Version Road Map Europe EVO 2016-4 verbaut.
-
gute besserung an @Wagonmaster und familie! trink grad bier mit dem jungen man der dein auto mit so schönen reflektoren ausgestattet hat;)
Noch schöner wäre es gewesen, wenn es nicht nur Reflektoren, sondern auch Leuchten geworden wären.
-
Nein, den Virus hat unsere Tochter von einer Kinderweihnachtsveranstaltung angeschleppt und uns der Reihe nach angesteckt. Ihr geht es mittlerweile wieder besser, aber mich hat es so richtig erwischt. Keine Stimme mehr, Nase zu, Kopfschmerzen, Husten mit extremen Halsschmerzen, das volle Programm.
Der Autozug steht erst Ende nächster Woche auf dem Programm, bis dahin muss die Familie wieder gesund sein.