Ich habe heute den ersten Tag mit erträglichen Temperaturen genutzt, um die Schutzabdeckung für die hintere Stoßstange zu montieren. Mit Fön hat das Ankleben gut funktioniert.
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Doch, der R60 JCW hatte die rote Strebe, aber erst nach dem Facelift. Der F60 JCW besitzt aber nur noch die rote Umrandung.
-
Ich habe mal zum Spaß meinen nächsten MINI konfiguriert, auch wenn er erst 2018 ins Haus kommt. Bei 54.870,- € bin ich gelandet. Übrigens fehlt bei der Abbildung die schwarze Dachreling.
Gibt es eigentlich schon Preislisten mit Zubehör? -
Wie hast Du denn das Update 2017-1 jetzt aufgespielt, mit Stick von BMW oder per Download?
-
Biete 4 neue John Cooper Works Course Spoke 19"-Felgen ohne Reifen preisgünstig zum Verkauf an. Sie sind neu und wurden bereits vor Auslieferung gegen Winterräder getauscht. Die Felgen sind in Original-JCW-Felgen-Kartons verpackt. Sie passen auf den MINI Clubman F54 und auf den MINI Countryman F60.
-
Das Rollo ist immer zu. Bei vollem Kofferraum kann man dann schön noch leichte, aber voluminöse Teile darauf legen, die durch das Trennnetz gesichert werden (Winterjacken, Schwimmringe, Ballons etc.).
-
Bei allen unseren MINIs kommt seit Einführung nur E10 rein, es sei denn, wir sind im Ausland, dann wird es 95 ROZ.
-
Das ging aber im Vergleich zum Clubman JCW sehr schnell. Eigentlich wollte ich unseren 2013er Countryman JCW ja erst 2019 ersetzen, aber wie das jetzt so aussieht, wird es wohl schon im nächsten Jahr sein.
-
Ich bin mit dem normalen JCW-Auspuff vollkommen zufrieden. Der klingt gut, und Eindruck macht er auch. Die Begrüßung durch den Hotelportier in Bad Hofgastein lautete: "Der hört sich aber gefährlich an. Wieviel PS hat er?"
-
Kann man alles bestellen bei www.online-parts.co.uk