Sind die hinteren Kopfstützen bei den JCW-Sitzen tatsächlich nicht in Sitz-, sondern in Dachhimmelfarbe gehalten? Das sieht ja merkwürdig aus.
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Auch beim JCW Clubbi gibt es eine Vierfachfanfare, beim ersten Nutzen habe ich mich richtig über die Lautstärke und den vollen Klang erschrocken.
Die Nebelscheinwerfer gibt es leider nur bis zum Cooper S, beim JCW ist da nur noch Lufteinlass. -
Vielleicht gibt es für die JCW-Sitze auch in absehbarer Zukunft eine Universalhalterung, um z. B. DVD-Player oder Kleiderbügel anzubringen. Man könnte ja an diesem Gitter etwas derartiges befestigen.
-
Ich habe das kleine Trennnetz immer installiert. So kann man einfach leichtes Kinderspielzeug und sperrige Klamotten (z. B. Daunenjacken) oben auf das Rollo legen, ohne dass sie nach vorn rutschen. Das große Netz habe ich nioch nicht genutzt.
-
Das war ja bei mir auch ähnlich. Produktionsdatum 1. Dezember 2016, aber 2 Wochen später erst aus dem Werk gekommen, Papiere pünktlich bei der NL, zugelassen, aber Wagen beim Spediteur um eine Woche verzögert trotz seiner Zusage. Die MINI-Spediteure scheinen recht unzuverlässig zu sein, und das Baudatum besagt nicht unbedingt, dass der Wagen an diesem Tag auch fertig geworden ist, denn es können ja plötzlich (wie bei mir) wichtige Teile fehlen.
-
Natürlich ist eine Lordosenstütze eingebaut.
-
Deshalb bestelle ich den JCW Countryman auch erst im Herbst 2018.
-
Alle JCW Clubbis haben diese Klappe serienmäßig. Nur das JCW Kit gibt es noch nicht.
Oh, Berti @Rantanplan war schneller.
-
Wahrscheinlich im September 2018...
-
Ich glaube, das lohnt sich überhaupt nicht. Ich würde jedenfalls niemals soviel Geld nur für eine andere Farbe ausgeben.