Beiträge von Wagonmaster
-
-
Bei mir wird es erst wieder Sommer, wenn die Black Grip Spoke den Clubbi verlassen und in Sommerschlaf gehen, bei Dir ist es genau umgekehrt.
-
Ich habe heute zufällig noch einmal ins BMW Archiv geschaut, um meine Ausstattung zu überprüfen, und habe dabei festgestellt, dass als Produktionsstandort dort Born vermerkt ist, nicht Oxford. Als Produktionsdatum ist nach wie vor der 1. Dezember 2016 vermerkt. Kann es sein, dass der Bau in Oxford begonnen wurde (auch wegen der 2 in der VIN), aber in Born vollendet wurde? Das würde ja auch die Zeitspanne von mehr als einer Woche zwischen Bautag und Verlassen des Werks erklären.
-
Ich vermute mal, dass es von 3M ist, denn auf den Klebestreifen waren bei mir auch 3M Logos zu sehen.
Und einen Preis hat er ja noch nicht, da er auf Konditionen erst noch wartet. -
Wie lange dauert denn ungefähr das Aufspielen des Updates? Ich überlege, ob ich bis April zum Räderwechsel warte oder es noch vorher machen lasse.
-
Die Qualität ist gut, und das doppelseitige Klebeband läuft an den zwei Längsseiten entlang. Es liegt so dicht auf der Stoßstange auf, dass da kein Wasser zwischen passt.
-
Es ist wesentlich dicker als eine Folie und geht auch um die Kante herum.
-
Letztes Wochenende ist die linke Tür bei mir auch zum ersten Mal hängengeblieben, da waren es 2 oder 3 Grad.
-
Die Fahrersitzheizung wird bei mir auf Stufe 1 (1 Lämpchen leuchtet) innerhalb von einer Minute so warm, dass ich sie nach diesem Zeitraum gleich ausstelle. Bei 3 Lämpchen habe ich das Gefühl, gegrillt zu werden.
-
Ab morgen gilt die neue Preisliste für den Clubman: