Wieso hat der Rechtssteuerung? Und das Kennzeichen spiegelverkehrt?
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Das Radio bleibt immer gleich laut, egal ob Navi-Ansagen kommen oder man telefoniert.
-
Die Plastiksicherung kannst Du vergessen, die hält die Kappe nur pro Forma. Wir haben es mit der neuen Kappe mehrmals probiert, sie hat sich immer samt Band ganz einfach herausziehen lassen. Wenn irgend etwas von vorn diese Kappe an der besagten Stelle trifft, fliegt sie weg. Das kann ein Steinchen, ein Tier oder sonstwas sein.
-
Dieses dünne Plastikband ist so schwach, dass es sich sofort durch das loch ziehen lässt, ohne nennenswerten Widerstand.
-
Ihr müsst auf die nach außen gerichtete seitliche Kante drücken.
-
Wir haben zusammen mit dem Werkstattmeister und meinem Verkäufer an drei Clubbis im Ausstellungsraum gedrückt, und bei allen gab die Kappe sofort nach.
-
So, Ersatzteil ist schon eingebaut, ein großes Lob an die NL Düsseldorf: um 11.00 h bestellt und um 13.00 h abholbereit. Die Abdeckung kostet 26,- €, wird aber über Garantie/Kulanz abgerechnet.
Diese Kappe ist so locker eingebaut, dass ich mich frage, warum die nicht öfter verloren geht. Wenn man mit einem Finger auf die Außenkante drückt, hat man das Ding praktisch schon in der Hand. Der Werkstattmeister hat sich auch über diese Art der Befestigung sehr gewundert. -
Ich bin heute Morgen aus der Garage gefahren, da war die Abdeckung noch drin. Das habe ich gesehen, weil ich das Garagentor vor dem Fahrzeug geschlossen habe. Anschließend war ich auf der Post, habe dort ca. 5 Minuten im Parkhaus direkt vor der Eingangstür geparkt, und bin dann sofort wieder nach Hause gefahren. Beim Öffnen des Garagentors ist mir das Loch aufgefallen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand in 5 Minuten vor einem belebten Eingang ein Teil aus der Stoßstange holt, und warum sollte gerade dieses Teil diebstahlgefährdet sein?
-
Heute morgen hat sich meine Abdeckklappe für die vordere Abschleppöse verabschiedet. Ist das schon einmal jemandem passiert? Ich war nur ein paar Kilometer in der Stadt unterwegs.
-
Meine Radial Spoke müssen noch bis nach Ostern warten, bevor sie das erste Mal drauf dürfen.