Doch, aber leider nur in Großbritannien, und mit Stick für 60 GBP viel zu teuer:
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Ich finde den X2 extrem hässlich, besonders hinten. Und im Innenraum fehlt hinten dann auch die Luftigkeit, da ist alles zu.
-
Die Road Map Europe Move 2018-1 gibt es jetzt bei Baum, allerdings nur als Download, noch nicht als Stick:
-
-
Das war eigentlich auch ironisch gemeint.
-
Ich habe immer eine Pilotentasche dabei, in die ich den Schlüssel gewohnheitsmäßig stecke. Aber im Restaurant würde es doch bestimmt auch Eindruck machen, so einen schicken MINI-Schlüssel auf den Tisch zu legen, jedenfalls mehr als z.B. einen VW-Schlüssel.
-
Wenn ich den Schlüssel von unserem R60 Countryman mal in der Hosentasche vergessen hatte und habe mich über der Garage im Wohnzimmer hingesetzt, war auch am nächsten Morgen die Hecktür entriegelt. Das ist also kein Clubman-spezifisches Problem, sondern auch bei anderen Modellen. Seitdem kommt der Autoschlüssel bei mir nicht mehr in die Hosentasche.
-
Ich sag nur:
https://www.mini-f56-forum.de/…2-B6C0-E47F21775B93-jpeg/Danach nie wieder Probleme mit dem selbständigen öffnen gehabt
So etwas extrem Hässliches möchte ich niemals am Schlüssel haben.
-
Nein, es liegt einzig und allein an demjenigen, der die Taste auf dem Schlüssel drückt, sei es bewusst oder ungewollt. Der Schlüssel führt auch nur die ihm erteilten Befehle aus.
-
Das war ein geiles Fahrzeug ! R60 S all4DSC_0054 (2).jpg
Das ist er bei uns als JCW immer noch, trotz F54 JCW.