Ich habe für meine schwarzen Winterfelgen diese Kappen gekauft:
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Der rote Steifen im Kühlergrill beim JCW , ist das Chili Red code 851 ?
Danke für Antworten
Ja.
-
Jetzt gibt es das Pure Burgundy auch beim JCW: (oder ist es doch eine neue Farbe, denn es erscheint im Vergleich etwas heller?)
Merkwürdigerweise ist diese Farbe im Konfigurator nicht vorhanden.
-
-
Da es ja jetzt auch im F54 RTTI gibt, hätte ich gerne gewusst, ob man das wohl bei den 2017er Modellen nachrüsten kann, evtl. mit einem Software-Update.
-
Ich hatte mich voriges Jahr dort angemeldet, aber nach einem Vierteljahr habe ich wieder gekündigt, weil man dermaßen mit Mails zugeschüttet wird, dass es nicht mehr schön ist. Vor allem haben mich die Inhalte der Mails kaum oder gar nicht interessiert.
-
Jetzt gibt es das Pure Burgundy auch beim JCW: (oder ist es doch eine neue Farbe, denn es erscheint im Vergleich etwas heller?)
-
Dann gibt es das jetzt neu auch beim JCW? Leider kann man ja im Moment keinen Konfigurator nutzen.
-
-
Unsere Tochter (3 Jahre) hat auch schon die Dinamica-Sitze intensiv getestet, aber es ist bisher alles wieder sauber geworden. Sehr empfehlen kann ich die Original-MINI-Kindersitzunterlage mit Lehnenschutz, denn sie hält schon einiges von den Sitzen ab.