Die Radlaufblenden müssen nicht ausgeschnitten werden, bei den US-Blenden sind die Aussparungen für die Leuchten bereits vorhanden. Leider habe ich die Original-Unterlagen von meinem Kauf nicht mehr da, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leuchten sogar schon in den Blenden integriert waren. Aber man muss bei der Bestellung darauf achten, ob man ein Modell mit oder ohne Park Assistent besitzt.
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Hallo.
Versuch es mal mit diesem Link:
http://www.realoem.com/bmw/de/…model=Cooper+S&market=USA
Da ich nicht den Baumonat Deines Wagens kenne, musst Du den dann noch eingeben. Nachdem das Fahrzeug identifiziert wurde, findest Du die Leuchten unter dem Suchbild "Beleuchtungsanlage", die dazugehörigen Leisten unter "Fahrzeugausstattung". Bei mir war es so, dass die Leuchten schon in den Leisten mit verbaut waren.
Gruß,
Wagonmaster
-
Die Road Map Europe EVO 2018-1 gibt es noch gar nicht, 2017-4 ist die aktuelle Version.
-
Ich habe für meine schwarzen Winterfelgen diese Kappen gekauft:
-
Der rote Steifen im Kühlergrill beim JCW , ist das Chili Red code 851 ?
Danke für Antworten

Ja.
-
Jetzt gibt es das Pure Burgundy auch beim JCW: (oder ist es doch eine neue Farbe, denn es erscheint im Vergleich etwas heller?)
Merkwürdigerweise ist diese Farbe im Konfigurator nicht vorhanden.
-
-
Da es ja jetzt auch im F54 RTTI gibt, hätte ich gerne gewusst, ob man das wohl bei den 2017er Modellen nachrüsten kann, evtl. mit einem Software-Update.
-
Ich hatte mich voriges Jahr dort angemeldet, aber nach einem Vierteljahr habe ich wieder gekündigt, weil man dermaßen mit Mails zugeschüttet wird, dass es nicht mehr schön ist. Vor allem haben mich die Inhalte der Mails kaum oder gar nicht interessiert.
-
Jetzt gibt es das Pure Burgundy auch beim JCW: (oder ist es doch eine neue Farbe, denn es erscheint im Vergleich etwas heller?)