Nein, der Freischaltcode ist nicht auf dem USB-Stick, sondern im Fahrzeug gespeichert.
Seit dem Facelift kann man die Updates auch online downloaden, so wie es früher schon bei BMW funktionierte.
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Ich vermute mal, dass die Cooper S All4-Modelle das gleiche Schicksal wir die JCW-Modelle ereilt hat, denn der Clubman Cooper S All4 ist auch nicht mehr im Konfigurator. Da heißt es jetzt wohl, bis Mitte 2019 zu warten.
-
Nein, es ist ein 2017er Modell, und von Tea Time stand dort nichts. Ich kann mich jetzt nicht an den genauen Wortlaut erinnern, aber der Bordcomputer hat mir mehrmals kommende Raststätten für eine Pause vorgeschlagen.
-
Diesen Assistenten habe ich dann wohl auch in meinem F54 eingebaut, denn ich habe festgestellt, dass mir bei längeren Autobahnfahrten öfters mal Raststätten für eine Pause per Bordcomputer ans Herz gelegt werden.
-
Wir sind auch gerade in England, in Marhamchurch in Cornwall. Hier gibt es die perfekten MINI-Straßen mit vielen Kurven...
-
Ein Schweizerisches?
-
Bei mir leuchten auch nur die äußeren Lämpchen.
-
Das Kit wird es doch gar nicht geben. Wenn Du in diesem Thread etwas weiter oben nachliest, wirst Du die Details entdecken.
-
Das hier sollte der richtige Stick für Dich sein:
Original MINI-USB-Stick EVO 2018-1, Teile-Nr. 65902459082
Den gibt es für 59,- € beim BMW/MINI-Händler.
-
Nein, das ist definitiv falsch, denn es passt ja nur für die alten R-Modelle. Hast Du denn in Deinem F57 überhaupt noch ein DVD-Laufwerk? Sonst muss das Update sowieso über USB-Stick erfolgen.