Ein so tief sitzender Bildschirm würde mich bei der Fahrt aber stark vom Verkehr ablenken. Da bevorzuge ich doch das festeingebaute MINI-Navigationssystem.
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Beim F54 JCW ist die Werksangabe offenbar immer noch anders als beim F56:
Benzinqualität
Superbenzin mit ROZ 95.
MindestqualitätBenzin bleifrei mit ROZ 91.
Es können Kraftstoffe mit einem maximalen Ethanolanteil von 25 %, z. B. E10 oder E25, getankt werden.
Von ROZ 98 ist in der aktualisierten Online-Betriebsanleitung immer noch nichts zu lesen, dafür darf man jetzt auch E25 tanken, wo auch immer es das geben mag.
Ich fahre seit Jahren immer nur E10, und das ohne jedes Problem bei allen unseren MINIs.
-
Nein, bis Mitte 2019 ist der F54 Clubman nicht als JCW lieferbar, zumindest in Deutschland.
-
Das hängt ganz davon ab, welches Navi Du verbaut hast. Und da Dein MINI Baujahr 2014 ist, hast Du wahrscheinlich auch noch kein kostenloses Update für 3 Jahre und musst einen Freischaltcode dazu kaufen. Der Download ist übrigens kein Stick. Den Stick kannst Du selbst aufspielen, aber beim Download brauchst Du noch einen Stick, um das Update von Deinem PC zu übertragen.
-
-
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Stokke iZi Go BeSafe gemacht. Der lässt sich mit der Isofix-Base ganz einfach rückwärts im Auto befestigen und auch wieder abnehmen, und auf den passenden Kinderwagen kann man ihn dann spielend leicht aufsetzen. Seitdem unsere Tochter älter als 1 Jahr ist, verwenden wir den MINI Junior Seat mit Isofix, zuerst I und jetzt mit fast 4 Jahren II. Sie legt nämlich inzwischen Wert darauf, nach vorn zu schauen.
-