Wo ist das Bild entstanden, Schweiz oder im Münchner "Keller" Hall of Fame
Beiträge von Boonzay
-
-
Alles anzeigen
https://www.electrive.net/2022…-e-produktion-nach-china/
Hm.... eigentlich wollte ich (nach dem iX3) kein BEV aus chinesischer Produktion mehr kaufen. Mal schauen, was die Konkurrenz liefert, wenn der Mini SE für einen Wechsel anstehen sollte (was hoffentlich noch etwas dauert ;))
Interessant ist, das
Wenn er sich da mal nicht täuscht. Die Alternativen steigen und er beruft sich auf Erfahrungen aus einer Zeit, in der es eigentlich kaum Alternativen gab.
Zudem meines Wissen soll der Countryman Nachfolger aus Leipzig kommen, Hier als Aceman bezeichnet. ( u.od. nur die herkömmlichen Antriebe ).
Das Cabrio könnte dann als nächste Generation mit herkömmlichen Motor dann doch wieder aus Oxford gebaut werden, aktuell ja Born NL.
-
-
Alles anzeigen
23. September 2022 Update
Ich habe eben telefonisch von der NL erfahren, unverändert Status 160.
Eventuell steht das Cabrio noch bei der Kontrolle oder wartet auf Teile.
Oder aber wartet im Werk auf den Transport in ein Lager?
Gut das wir für unsere Reise zum Gardasee nie auf das neue Cabrio gehofft haben. Bleibt zu hoffen, wir bekommen das Cabrio zeitnah nach Rückkehr aus dem Urlaub Mitte Oktober
VGSieh es mal positiv, so bekommt es nicht gleich in den ersten Tagen tausende vom Km drauf.
Es gibt noch den ganzen Herbst Winter Frühling wenn die Somme schein und man offen fahren kann. -
Boonzay der MIni wird nicht mehr verkauft😀…es ist halt reine Geschmackssache …aber Mut zu den Farben gehört beim Mini dazu
Die meisten haben leider keinen Mut

Bin ja mal froh wenn ab u zu einer in Orange auftaucht ..aber wie gesagt alles individuell…
😊👋🏻👋🏻👋🏻
Also ich bin ja der letzte der die aktuellen schwarzen Inneräume mag. Hier mal eine Italien Edition die ich 2009 hier in Deutschland fast gekauft hätte,leider kein Geld zu der Zeit. Passend für Italien Leder Classic green, rot weißes Int. Also ja gerne Farbe im Innenraum.
-
Alles anzeigen
F56 S aus 07.2014
U1 81
U2 3750
U3 73
Komisch warum der nur 81 hat..
Der 5 türer meiner Freundin aus 2015 hat 86
Da hat sich zwischenzeitlich halt was getan und es gab aktuell letzte Fahrezuge die eine Ausnahmegenehmigung sogar benötig haben um zugelassen zu werden. ( 2022).
-
Bei speziellen Wünschen wird es schwieriger, also länger suchen. MINI bietet wieder DW an sogar, JCW aber die letzten warne Island Blue od.Rebel green.
Mal bei den Händler des vertrauens anrufen die können sich dort erkundigen.
-
Also die Flügeltüren werden erst normal geöffnet ( einen Spalt ) und dann nach oben gehoben, also beim R56 fand ich also nur als Offen Optik Bild interessant aber praktisch eher nicht.
Mal abgesehen von den enormen Aufwand dem man ja Respekt zollen muss wäre mir das jetzt doch zu viel des Roten. Ich Liebe ja auch etwas Farbe im Innenraum.
Wenn es einem dann irgendann aber mal zu viel wird ?? Spätestens beim Weiterverkauf ( irgendwann mal ) könnte sich das alles aber doch schwieriger gestalten.
Na bis dahin jedenfalls ein hingucker auf allen statischen Events. Oder Ausfahrten.
-
Kommt mir das nur so vor, oder werden nur noch SE‘s mit kleinem Premium Paket gefertigt. Mit großem Paket hat sich hier schon länger keiner mehr gemeldet, oder?
Das ist ja auch problemlos !? Lieferbar, das Plus Paket hat kristische SA´s und bei einem Status unter 111 /112 vor September wird er wohl auf der Kippe zur nicht produktiobn stehen, wurde aber schon mehrfach geschrieben.
-
Das wird teuer

Das hat doch bislang keine Rolle gespielt. Schön wenn man solche Möglichkeiten hat.