Beiträge von Boonzay
-
-
Cool, könntest du dann bitte ein paar Spyshots machen

Der letzte von dem ich davon gehört habe, hatte Std. später eine Verkäuferzertifizierung verloren. Ist scheiße im Autohaus.

-
Im April ist das nächste große MINI Event. In Frankreich waren wir ja schon mal. 100_3437.JPG
Wäre ja eine passende Gelegenheit im "Darkroom" was den "MINI Dealer Community" zu präsentieren.
-
-
-
Wenn die Reifen so alt sind wie der Wagen, oder einfach älter als 4 Jahre, dann brauchst Du sowieso neue Reifen zu kaufen.
Wenn das Profil runter ist. Natürlich kann man alle 4 od. X Jahre die Reifen wechseln, oder jedes Jahr Ölservice machen lassen, wird dadurch aber nichts besser. Aber der Teileverkäufer freut sich.
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
habe nun auch endlich seit einer Woche meinen JCW

Habe jetzt bemerkt das die Sitzwange vom Fahrersitz tatsächlich nach knapp 20tskm bereits leichte Risse hat und Farbe verliert.
Könnt ihr mir hierzu einen Tipp geben wie ich das ganze wieder etwas "aufhübschen" kann bzw. das ganze Spiel stoppen dann damit es nicht schlimmer wird.
Danke euch
Sicherlich nicht schön, aber nach 20tds km eher Abnutzungserscheinungen, wenn beim Hdl. gekauft mal nachfrage ob sich über Kulanz was machen lässt sofern der MINI ich sag mal nicht älter als 5 Jahre ist.
Wenn es ums aufhübschen geht, gibt es auch dafür schon Smartrepair Fachleute.
-
Erinnert mich an die BMW "Maritim" Edition. ein Traum.
-
Der X1 ist ja "doof" gesprochen das Einstiegs SUV/A/U ?? egal. Jedenfalls ist hier wohl die Chance BMW Individual zu verkaufen einfach mal zu gering, vermutlich auch in Holland. Hängt vielleicht auch ab wo die Fahrzeuge produziert werden. Für Individual muss das Fahrzeug ja das Band / Werkverlassen. Wäre meine Erklärung dazu. Vielleicht ist eure Lederoption so gar günstiger.