Der X1 ist ja "doof" gesprochen das Einstiegs SUV/A/U ?? egal. Jedenfalls ist hier wohl die Chance BMW Individual zu verkaufen einfach mal zu gering, vermutlich auch in Holland. Hängt vielleicht auch ab wo die Fahrzeuge produziert werden. Für Individual muss das Fahrzeug ja das Band / Werkverlassen. Wäre meine Erklärung dazu. Vielleicht ist eure Lederoption so gar günstiger.
Beiträge von Boonzay
-
-
https://club-ottomobile.com/en…0-mini-cooper-jcw-gp.html
Es gibt nun einen GP3 in 1:18 (pre Order seit heute möglich)

Ist ja fast ein Schnapper Preis für so ein Modell, mal sehen ob der auch Mondpreise bekommt wie das R56 Cooper S "JCW" Zubehör Modell.
-
jetzt wurden Änderungen eingespielt, bei meinem letzten Post gab es das Cabrio mit Schaltung noch nicht, jetzt ist das Premium First Paket auswählbar.
-
der is schon aktuell
der essential trim beim SE ist ja jetzt entfallen
Ja aber noch nicht alle Änderungen sind hinterlegt.
habe das jetzt so nicht verfolgt aber ich meine das der Konfigurator erst mit Einsatz ( also Produktion) der Neuerungen geändert wird??Man kann beim Hdl/NL zwar keine mehr bestellen die vorher ( Produktion bis 01.03 ) nach Wunsch kommen. Die sollten mittlerweile alle eine fixe Produktion haben.
-
-
-
-
Preis und Produktmaßnahmen noch nicht öffentlich kommuniziert, neue Pakete, neue Preis.
. -
-