Alles anzeigenEr wird seinen Platz finden…
Irgendwie weit entfernt von MINI F56, aber
irgendwie ist der MINI J01 auch als MINI zu erkennen.
Für ein paar Monate gibt es ja noch
MINI F56 Cooper SE Quoten
und sicherlich gute Angebote. ![]()
Alles anzeigenEr wird seinen Platz finden…
Irgendwie weit entfernt von MINI F56, aber
irgendwie ist der MINI J01 auch als MINI zu erkennen.
Für ein paar Monate gibt es ja noch
MINI F56 Cooper SE Quoten
und sicherlich gute Angebote. ![]()
Alles anzeigenMahlzeit!
Bei meinem F60 spinnt schon seit einiger Zeit der Tempomat. Es kommt die Meldung das dieser ausgefallen ist und LIM auch nicht geht.
Kam die Meldung sonst einmal pro Woche, kommt sie inzwischen mehrmals täglich.
Das sonst keine weitere Meldung wie z.B. was mit ABS kommt, vermute ich den Fehler in den MFL-Tasten.
Ich habe mir nun bei ebay ein neuwertiges Lenkrad mit den MFL-Tasten (kosten beim Freundlichen ja alleine schon 250€) recht günstig bekommen.
Allerdings ist die Belegung der Tasten für den Tempomat anders. LIM ist in der Mitte, wo bei mir die Tempomat ein/aus Taste ist. Diese ist beim ebay Lenkrad links, wo bei mir Cancel/Reset ist.
Wenn ich nun das neue Lenkrad einbauen lassen (freie Werkstatt), funktioniert dann alles wie es soll, nur halt mit anderer Tastenbelegung? Weiß das jemand?
Da kommen schon mal 2 Unsicherheitsfaktoren zusammen, willst du der Werkstatt jetzt noch sagen was sie machen soll ?? und wenn es dann nicht funzt, wer ist dann Schuld.
Aber ja viel Erfolg.
Sollten die Überhänge vor der Frontachse nicht erheblich kleiner werden?
Es gab doch mal ein Interview mit einem MINI-Chef, der sagte, dass ihm die dicke Frontschürze beim aktuellen Modell überhaupt nicht gefällt.
Aber ich will mich nicht beschweren. Wir sollten die neuen Modelle erst mal abwarten und live sehen.
Er kann sich ja beim Oliver beschweren
. Ich persönlich bin gespannt. Schätze mal Montag 15:00 weiß ich mehr oder habe sogar mehr gesehen.
![]()
Nur schade, dass es den Aceman nicht mit ALL4 und nur mit Elektro geben wird.
Damit fällt er für mich raus.
Vielleicht gibt es ein Variante mit 2 E-Maschinen, dann hast du ALL4. ![]()
Ich meinte bei uns in Europa.
oldschool inZeiten der Globalisierung.
Oh er wird bei Dir gebaut?
Wenn er in England wohnt, wird es so kommen, den BMW möchte den MINI ja auch in die USA verkaufen, da ist die China Variante mit 25% Zoll uninteressant. lt. motoringfile. Der Aceman wird wohl auch in Oxford gebaut soll wohl aber für die USA nicht interessant sein, meine ich ebenfalls dort gelesen zu haben.
Lasse mich aber gern belehren. Der Countryman, wenn auch hier nicht Teil des Tread kommt ja von hier, wenn er in Deuschland lebt.
Solange es keine JCW-Version von J01 oder F66 gibt, sowieso alles uninteressant
Am komischsten finde ich wie auf der Kofferraumleiste das Cooper S steht. Das sieht proportional zum MINI-Logo drüber irgendwie unstimmig aus und das "S" fällt fast von der Leiste runter
oh die wird es wahrscheinlich geben die Frage nur was und wie.
Knallige Farben wirken halt manchmal nicht so. ein Porsche ( solange nicht Panamera ) kann gelb tragen. Eine weiße ( o.k nicht knallig) 3er Lino sieht eher verunfallt aus. Außer man pimp da noch die M3 Stripes dran.
Außer blau, nichts neu. Wundert mich dass es erneut Aufreger gibt, aber vielleicht haben einige gehofft die Leaks des Weißen waren fake. Was mich stutzig macht sind die weßen Markierungen für das Shooting, das könnten Hilfspunkte für spätere Bildmanipulationen sein. Und warum dreht man die Clips in Kalifornien, wo der Brit-Stromer Made in PRC erst mal nicht verkauft wird/werden darf?
genau der klassiker. technisch ist ja alles Fakebar. habe ich schon erwähnt 12 mal aufstehen. ![]()
Mit dem Countryman verbinde ich Lebensfreude, einen Ausflug ins Grüne oder an den Strand.
Ein knalliges Orange, Gelb, Rot, Türkis ... würde da besser passen.
BIs auf Rot hatten wir mal alles mit mehr oder minder mäßigen Erfolg. Bei einem so "großen" MINI ist so eine poppige Farbe wohl nicht so gern am Strand gesehen.
Aber das Thema hatten wir ja für die Markteinführung. Und ob nun Zufall oder nicht zur Präsentation des Countryman´s waren die Cooper S Modelle Blau - weiß.