Beiträge von Boonzay

Dafür stehen die Chancen jedenfalls sehr gut, da der GP noch nie eine Rückbank hatte.
    Ansonsten wird er nicht sehr viel mehr Technik bekommen als das was optional möglich ist.
    Schau die die 1. u. 2 GP Generation an und ich denke aus den Concept u. den Vorgänger wird der 3. GP aufgebaut sein.
    Schön wäre wieder ein etwas eigenständigeres Aerokit, die laufende Nr offen ersichtlich. Einfach so indivduell wie die 1. Gen.
    Dann läßt er sich vielelicht auch wieder mit dem angemessen Wert u. "Rabatt" wiederspruch in sich , verkaufen.

Das wurde leider mit zuerst wegrationalisiert :cursing:

Ich finde das die Haptik der Materialien gerade innen doch deutlich besser geworden ist ? und den vergleich mit BMW nicht wirklich scheuen muss, aber das ist ja immer so eine Empfindungssache.

Ein Tunning Kit für den JCW wird es wohl nicht geben. Der Works markiert die obere offizielle Leistungsgrenze des MINI. ( mal von den GP Modell abgesehen) aber das waren ja auch nur minimal höhere Werte.

218 PS bei 1. u. 2. Generation. bzw. abwarten was beim F56GP kommt, wenn es kommt. ich denke an 238PS der Wert ist glaube ich schon mal gefallen.

Das die Lordosenstütze für Stoff-Leder weggefallen ist finde ich da schon sehr schmerzhaft.

Also ganz offensichtlich haben schon einige Äußerungen zu den vermutlich kommen PPM ende diesen Jahres getätigt. Das ist ja vertraulich. Natürlich müssen die Kunden die ein Auto bestellt haben über Änderungen informiert werden, sofern die besser sind als vorher kann das aber sicherlich vernachlässig werden, bzw. dann bei Auslieferung geschehen. Die Maßnahmen treten ja auch erst dann ein wenn die Produktion umgestellt wird.

Da kann es schon mal sein das der MINI der am 30.10. produziert wird etwas nicht hat was der am 01.11. hat. Shit happens. Teil des globalen Produktionsprozesses.

....kann dem Jan nur zustimmen: für dieses Traum-Honda-Design würde ich sofort von Mini wechseln.Dagegen ist der E-Mini erschreckend plump & einfallslos

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde die Karroserieform mit den Felgenkombination sehr gelungen. Ja kann ich mir gut vorstellen.

Ach ja, und als Verkäufer würde ich auch alles sagen, damit mein Kunde das Geld bei mir lässt

Nun es ist nun mal so das bestimmte Kriterien u.a. der spätere Wiederverkauf schon Auswirkungen auf die Wahl der Ausstattung haben kann. Einen nackten JCW, ohne Sonderausstattung wird man wohl nicht so leicht los, zumindest nicht außer wenn man den Schwacke-Verkaufswert ( oder wir kaufen dein Autowert ) ansetzt.

Aber richtig als Verkäufs(Berater) soll man Sonderausstattungen zusätzlich verkaufen :thumbup: