Zitat
Auch wenn Interessenten kommen, schrieb ich bereits, 100% sauber und nicht nur 99% . Wegen den Fotos, schau mal bei unserem Member Neumiver .100% heißen, u.a muss die A-Säule im Bereich der Scharniere blitzen. Der Motorraum per Q-Tip gereinigt. Kein Sandkorn in den Fußräumen. Neue Matten.
Die Bilder von @Neumiver sind die Spitze aller Knallerfotos. 110% . 

@minifly
Stimmt alles was du schreibst, 90% aller Anzeigen sind stümperhaft. 5% sind grausam, bei denen fehlen an sich nur noch 12 Rechtschreibfehler in 2 Sätzen um
die Inkompetenz komplett zu machen.
5% sind Gut, mehr nicht.
Alles anzeigen
Bei dem Fachwissen, arbeitest du als Disponent
oder schlimmer bei Mobile, ansonsten, Aber Grundsätzlich stimme ich aber zu 50% deiner Aussage zu.
Wenn 3 Hauptargumente , Preis, Alter, Laufleistung passend sind verkaufen sich auch Autos ohne Bilder.
Was nützen dir Bilder von Fachmann wenn das Auto 1.000,-- Euro über vermeintlichen Markt"-wert"-preis liegen. gar nichts. und ich arbeite seit 12 Jahren in dem Geschäft. Nicht Mobile.de
BW: Autoscout ist zudem eine zusätzliche Option leider wird sie warum auch immer wesentlich weniger genutzt. Das hängt aber sicherlich von Thema Marketing, bzw. Verknüpfungen anderer Börsen zusammen, weiß nicht genau.