Mal abgesehen das ich von einer "solchen" breite/ Verbreitung auch nicht mehr so viel halte, sieht mir die Art der Verarbeitung durchaus stimmig und i.O. aus da habe ich doch deutlich schlimmeres gesehen. hier passt es ins Gesamtbild.
. Mich würde da eher interessieren wie sich das auf Fahrverhalten und Verbrauch auswirkt. Ich habe bei meinen R56 und montierten 18 Zoll Rädern nach einem Wochenende wieder zurück gewechselt.
Beiträge von Boonzay
-
-
From Russia with love.

-
Wiederverkaufstaktisch ist die Sitzheizung immer was wert.
-
Zumal das Ding mal gerade schlappe 61,-- Euro kosten soll. Das kann ja nicht wirklich taugen. Aber eine Idee wäre ja mal den Versicherungsmakler zu fragen was der zum Thema weiß oder saget.
-
kann es sowas überhaupt geben. Die kann Nachts das Auto schützen o.k. sofern die Hagelkörner "normal" ausfallen. Aber meist ist es doch so das das Auto draußen geparkt ist und der Hagel überraschend kommt.
So eine Plane müsste doch eher LKW Planen Qualität ( dicke) haben. Hagelschäden werden zumindest in Deutschland über die Versicherung abgewickelt. -
An einfachsten den richtigen passenden Kaufen, und hier weitere Informationen zum tunen suchen oder beraten lassen. Sicherste Lösung.
Für den richtigen wird man das weiß ich aus eigener Sucherfahrung oftmals das "Heimattal" verlassen müssen. -
Bei Variante 2 lese ich 100 Zellen Renn Kat ?! hat er dann überhaupt noch eine legale Zulassung ??
-
Das brauchst du doch nur mal im Konfigurator darstellen lassen ?! Gut bei den Felgen passt es nicht ganz, aber für den Gesamteindruck ?!
-
Hat hier jemand breite Backen erwähnt?
Hinten laut Besitzerin 315/30er Reifen drauf.
Wäre mir persönlich zu extrem, aber is mal was anderes.
Ob man so'n Umbau auch bei uns durchkriegt?Screenshot_20180507-210809~2.pngScreenshot_20180507-210814~3.pngQuelle Instagram: jcw_colibri
Da möchte ich mal die Verbrauchswerte sehen. und wie kommt der vom Fleck.
-
PepperWhite & Works Ext.
Den kann man so abholen und muss Nichts mehr machen...Ok, vielleicht was mit den Spiegelkappen

Da war doch noch was
oder werden verschenkt.