Interessant …. ich hab KW 39 bestellt, seit 16.11. auf Status 150 aber so wie es aussieht noch nicht mal gebaut….
Da ist nicht besonderes. bedeute ja nur das fix geplant. sicherlich jetzt steht auch die Produktionswoche fest.
Interessant …. ich hab KW 39 bestellt, seit 16.11. auf Status 150 aber so wie es aussieht noch nicht mal gebaut….
Da ist nicht besonderes. bedeute ja nur das fix geplant. sicherlich jetzt steht auch die Produktionswoche fest.
Herzlichen Glückwunsch Hans
![]()
Ist der nicht ein wenig übermotorisiert für einen Mann im fortgeschrittenen Alter oie_4165550Sw4xb7KX.gif
Na das erzähl mal den Porsche Fahrern. ![]()
Keine besondere. Es hängt immer noch an den weggeschwemmten Fabriken (Teilezulieferer) in Slowenien.
Kann sein, dass stumpf nur eine Bodenabdeckung fehlt.
Alle Fahrzeuge in Born konnten seit Anfang September nicht fertiggestellt und ausgeliefert werden, so bummelig 16.000 Fahrzeuge stehen auf Halde und müssen nachträglich Endmontiert werden.
Wenn dann schon mehr als die Hälfte der Mitarbeiter zu November entlassen wurde, kann es entsprechend länger dauern.
Na ja die sollen ja noch die Cabrios bis Feb. bauen, werden also nicht alle ausgeliedert haben. Hatte ich gar nicht gewusst, aber ja sowas wird nicht intern kommuniziert.
Was sagts du mir bin seit 2004
Die Sitze sind perfekt… fühlen sich klasse an, geben guten Halt und die elektrische Verstellung ist super
Auch wenn es wieder etwas teurer gemacht wird kann ich das nur unterschreiben, E-Sitze lassen sich besser einstellen als mechanische. Zumindest kann ich das aus dem bisherigen BMW/MINI Fahrzeugen sagen.
Alles anzeigenIch habe ja in den neuen Modellen gesessen und finde diese ausgesprochen gelungen!
Der Gestaltung des Innenraums ist sehr gut umgesetzt, der Stoffbezug ist hochwertig, fühlt sich gut an und hat wirklich was...
Es ist für mich etwas verwunderlich, dass über die Umsetzung des Displays in diversen Foren gejammert wird, als wenn die Welt untergeht.
Man kann ja zusätzlich das Headup-Display ordern und hat somit die Infos in der Frontscheibe.
Tesla hat es im Modell 3 schon seit Jahren so umgesetzt, dass alles über das Mitteldisplay bedient wird und es weder einen Fronttacho gibt noch irgendwelche Knöpfe und es
ist supergut zu bedienen.
Das neue Display in der neuen Generation hat wie beim Tesla diverse Bedienfunktionen drin und lässt sich gut bedienen.
Lustig ist, dass nun viele jammern, dass der Tacho am Lenkrad wegfällt - vor 10 Jahren war es ein Weltuntergang, dass der Tacho aus dem Mitteldisplay vor das Lenkrad gewandert ist.
Zitat: "Das ist doch kein MINI mehr"
Was hätte denn der Hersteller machen sollen? Nichts weiterentwickeln?
Eine neue Generation lebt von der Weiterentwicklung und mit Blick zur Konkurrenz muss MINI da Schritt halten.
Gruß
Peter
Ist in dieser Konstellation u. Zeit in meinen Augen die stimmigste Kombination. Ich habe bei meinen R5x Modellen schon immer ein altes Handy als digitalen Tacho zusätzlich genutzt.
Man kann das Head up also als hochmodernen Digitalen Tacho mit Zusatzfunktion sehen, gerade bei den Fahrassistenz Systemen. Leider nicht in der Frontscheibe.
Ich weiß nicht ob es wirklich nicht machbar, oder n ur wirtschaftlich nicht machbar ist.
noch et
Servus zusammen! Heute vom Händler die VIN bekommen - Status 150. Habe nun versucht beim Decoder die VIN einzugeben.
Beim mdedecoder sagt er Fahrzeug nicht gefunden.
Bei Bimmer findet er das Auto, es steht aber nirgends etwas von Bautermin oder ähnlich.
Gibt es noch andere Möglichkeiten mit der VIN zu checken wann das Geburtsdatum des KFZ ist?
Lg
lade dir die App auf sHandy und gibt die VIN ( 17st) ein und melde als noch nicht erhalten, dann kannst du dir zumindest schon mal die Technischen Features ansehen bzw. Youtube Videos dazu ansehen.
Bei 150 ist der MINI ja noch nicht gebaut nur fix eingeplant.
.......
nettes Stück Papier.
![]()