Wenn der Servcie beim offiziellen Vertragswerkstatt gemacht wird, muss der Servcie wieder zurück bzw. aktuell gestellt werden / sein. Daraus ergibt sich ja die Lückenlose Servcie History. Die dann im Auto nachverfolgt werden kann.
Beiträge von Boonzay
-
-
wie gesagt "gute Folierer" schauen sich im Vorfeld das Auto an und können dann entscheiden. Das es geht zeigt ja das Dasein. Also kann es keine Hexerei sein.
-
Im Prinzip kannst du dir bei einem guten Folierer alles an Streifen machen lassen.
-
Ich würde gern mal wieder sagen, ey was redet Ihr, das ist ein ganz besonderer MINI, den gibt es nur 350 mal Weltweit. Aber just meine rosa MINI Brille bekommt Sonnenschattenflecken.
Ein voller Cooper S mit einer "besonderen Farbe" wurde bestimmt schon mal so foliert. Solaris Sonderbeklebung / Folierung und eine besondere Interieur Leiste ( gerade wo jeder sich aktuell übers Internet ähnlich was machen lassen kann.
Bleibt 350 Stück a 43.700,-- Euro inkl. 19 % MwSt. ( in Deutschland ) Denn Rabatt wird ja wohl keine/er haben wollen bei dieser Limitierung.
-
Sind beim S mit JCW Paket die Einstiegsleisten mit LED oder ohne?
mit LED ist nur Zubehör. die Serien Leisten JCW / S sind nur Leisten.

-
Nur Cooper mit Cooper S Auspuff ??
Wäre ja schon 
-
-
Was nütz es dir wenn wir dir sagen was er kosten dürfte
Was der Händler haben will, dafür bekommst du Ihn, mit oder ohne Verhandlungsspielraum. Manche lassen sich die Garantieleistungen zusätzlich bezahlen. Andere Hdl. andere Sitten. -
Ein Soundfile wäre schön.
-
Von wem soll der MINI jetzt gekauft werden ? vom Händler oder dem noch Leasingnehmer ( was ja offiziell nicht geht) .
Beim Hdl. bekommt man Gebrauchtwagen Garantie (12 od. 24 Mon ), dem zufolge wird er den Preis festsetzen und entsprechende Verhandlungen führen.
Wenn der Leasingnehmer den MINI als ( risikoloses Andienungsrecht ) übernimmt, wird der evtl. Verhandlungsspielraum sicherlich kleiner sein, muss der Verkäufer wissen, jedenfalls hat der MINI dann keine Garantie da es ja ein Privatverkauf ist. Sehe ich aber unter gewissen Punkten ebenfalls nicht kritisch an, da ich meine Auto ja auch selbst verkauft habe. Habe ja keine Lust hinterher Telefonterror zu erhalten.