Bedeutet gleichzeitig wahrscheinlicher Verlust der späteren Kulanzansprüche.
Aber ich weiß die Versuchung und die preise sagen was anderes. Gerade bei Bremsen darauf achten das die die Verschleißanzeige korrekt einbauen, sonst gibt es später ein böses erwachen.
Beiträge von Boonzay
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt wann es die ersten offiziellen Aussagen gibt. 2019 ist ja nicht weit hin, allerdings dann 365 Tage lang.
-
Da muss ich mich tatsächlich entschuldigen.

Man kann die LED Varianten auch ohne NSW bekommen, aber dann ganz ohne.
Da wir selten keine Pakete verkaufen, ist "mir" das noch nicht aufgefallen.
Vielleich weil sie ja auch nur 250,-- Euro Also LED NSW kosten. bzw. bei der Paket Konstellation unser System dann mekert. -
Doch wenn ich kein Paket nehme und LED Licht anklicke muss ich nicht unbedingt auch LED Nebelscheinwerfer dazunehmen daher auch meine Frage
Da wäre das ein Konfigurator Fehler. LED/ adaptives LED Licht ( Kurven-) "immer" nur mit LED Nebelscheinwerfer. vielleicht packt er die aber auch automatisch dazu.
Macht das überhaupt Sinn "kein" Paket zu nehmen und wieviel wird da gespart, denn das wird ja auch irgendwann mal beim Wiederverkauf nicht leichter.
Aber ich gehöre ja auch zu denen die auf der anderen Seite des Beratungstisch sitzen
-
Gerade diese Lichtspiel im MINI ist doch ein Highlight und alleinstellungsmerkmal von MINI. LED Ring in der Mitte und (Leider nur noch ) MINI Your Fibre Alloy ( ist ja nur geblieben ) Lichtkeder in den Türen.

Das aktuelle Interieur Black Piano illuminiert finde ich da eher als Not Lösung.
Aber das sind in der Tat wohl aussterbende Wünsche. Die meisten werden ja doch nur langweilig carbon black bestellt.
-
LED geht nicht ohne LED Nebelscheinwerfer. enthalten im Chilli Paket ansonsten separat.
-
Laut Mini: "Das Ablagenpaket bietet eine Reihe intelligenter Stauraumlösungen. Der in drei Positionen arretierbare Ladeboden erleichtert das Beladen und Verstauen und ermöglicht bei umgeklappten Rücksitzlehnen eine ebene Ladefläche. Dank der vier Verzurrösen im Kofferraum kann alles bestens gesichert werden. Die Cargoposition der Rückenlehnen schafft mehr Platz im Kofferraum."
Ladeboden aber nicht beim Cabrio. und das Ablagen Paket ist ja bei allen 3 varianten dabei , Salt, Pepper u. Chilli, Nur in Ausnahmefällen, die mir so oft noch nicht untergekommen sind würde ich es einzeln bestellen.
-
Also für den Wiederverkauf ist Navi auf jeden Fall besser.
und ja die 18 sind natürlich noch etwas straffer, Aber bei den aktuellen Federweg ?
wobei ich finde ja das der FX MINI immer tiefer und breiter gelegt werden muss damit sich die Gesamtoptik positiv darstellt

Aber zu meiner Unwissenheit muss ich auch gestehen, das ich noch keinen tiefergelegten F5X gefahren bin.

-
sportliche Fahrwerksabstimmung macht das Auto aber nur straffer nicht tiefer. Aber das wußtes du ja.
-
Das könnte ja grundsätzlich schon geben, für alle E-Auto Fahrer.