Beiträge von Boonzay
-
-
Kannst du auch selber machen, vorgeschnittene Folie kaufen und ran damit. Ist kein Hexenwerk, man braucht keine Föhn oder ähnliches. Schau doch mal hier Seite 129 und 130.
Also ich würde einen Föhn benutzen. Chrome line mit Bremsenreiniger vor gereinigt, einmal mit Föhn drüber. Dann einfach eine Rolle Klebeband von Conrad , ( keine 2,-- ) und nach bekleben nochmals mit dem Föhn vorsichtig nicht zu warm nach heißen besonders an den Kanten. Sieht jetzt nicht wie 100% Profi aus, aber bei einem möglichen Preis von 400,-- Euro mehr als ausreichende Lösung. Wir sind ja nicht auf einer Misswahl, also ich jedenfalls.
Es soll gut aussehen und den ersten Blick standhalten.

. -
Ist halt nicht Werkszubehör, daher alles eine Garantiefrage. technisch aber machbar. Such doch einen Werbebeschrifter / Folierer und bitte Ihn das zu machen.
-
-
Das ist bestimmt nur eine Drohne

, wie geil ist das den. -
sieht auf dem 5 Tüer jedenfalls auch sehr schick aus. Edel.
-
-
Der Paceman als F61 und dann noch als Cabrio
. Das wäre noch was, jemand finden der den Paceman zu Cabrio macht.
nicht das ich dann sofort tauschen würde, aber als 2. Wagen. -
-
Das Bild 2 ist nicht ganz richtig, das war die Sportautomatik vor Facelift bzw. Einführung der neuen Automatik Getriebe. ( 6 Gang)
Bild 1: ist die Neue ich denke für 7 Gang Doppelkupplung. die Sportautomatik hat irgendwelche rote Elemente u. die Schaltpaddels am Lenkrad.
Mittlerweile sind die Prospekte so
das nicht mal vergleich Bilder vorhanden sind.