Offensichtlich lässt sich der Diesel im MINI nicht im Rahmen des Neuen WLPT auf 6d-Temp aktuell trotz Ad Blue zertifizieren. Und sofern MINI /BMW Ingenieure nicht wie ein anderer Deutscher Herstellen mit Landesbeteiligung
"zaubern" will wird sich das nicht ändern, durchaus vorstellbar das mit Einsatz des E-MINI der Dieselantrieb komplett verschwindet. Und mal Ehrlich (egal wieviel Spaß der One D u.a. auch macht, gemacht hat) Ist es wirklich ein Auto für Vielfahrer ?!. Ich reden von Massen. Nicht Einzelfahrern.
Beiträge von Boonzay
-
-
2 + 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie ? bis wann dann genau, ist zumindest ein gute Absicherung. Ansonsten hört / liest sich das wie ein "einfacher" S Chilli Paket und aus die Maus. Naja das Visual Boost noch.
-
Na vielleicht wird der GP3 ja so ähnlich wie der der Delany, ein voller JCW. mit lustigen Heckspoiler. Einen ähnlichen gab es schon mal für den R5X , meine mal gesehen zu haben.
-
Ist zwar OT, aber sollte im Innenraum nicht
sogar eine Nummer / limitiert ersichtlich sein?Meine do etwas gesehen zu haben, Blende über
dem ehemaligen Geheimfach.Wir schweifen aber etwas ab. Das ist unser Delany

-
Hier mal die genauen Zahlen und Informationen.
-
Wenn die Damen nicht "miniverstrahlt" ist und auf Konzernwissen zurückgreifen muss, dann gibt das keine gescheit Info.
Meine Erfahrung aus irgendwas mit 15 Neuwagen hat mir gezeigt, dass ich immer - egal bei welcher Marke - dem Verkäufer um Lichtjahre mit der Info voraus war.
Teilweise wissen die Verkäufer ja nicht mal was in 1-2 Monaten an neuen Modellen in die Läden kommt.Na ja das ist schon etwas böse, Wenn man die internen Informationen richtig ließt weiß man schon einiges. Aber da wir ja auch erst die wesentlichen Info´s bekommen wenn der "Pressetext" freigegeben ist.
Der Rest ist halt, Streng Vertraulich. Ist ja nicht wie in der Politik.
. -
Hab ich mir fast gedacht, Meine Lieben Kollegen.
Ich selbst bin da spektischer. Kommen ja, wann und wie ,
. Wenn der Generationswechsel ansteht sehe ich als frühesten Termin. Aktuell haben Sie ja "diesen" Delany als
limitiertes Model auf den Markt geworfen. Unser ist jetzt auch da, schlimmer als befürchtet. Entweder hat da jemand was vergessen oder es ist so geheim unsichtbar.
Nicht mal die Interieuroberfläche weißt auf das Sondermodell hin. Unser hat dann noch nicht mal MINI Yours Piano Black Line. 
-
@Rantanplan jedenfalls Traum Lösung mit der Antenne bzw. Alarmanlage
-
angeblich soll ja auf Instagram Bilder geben ??!! Aber da bin ich auch nicht

-
Das kann man ja so sehen und so sehen. Das Neuste Modell sollte ja das bessere sein, dafür gibt es die älteren zu ´m günstigeren Preis.