Beides Leasing Fahrzeuge ? also 3 Jahre alt ? Dann nur 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie ?
Mal nach MINI Next gefragt?.
Beiträge von Boonzay
-
-
Nun um die zu verkaufen muss ja irgendwo doch noch ein Anreiz sein.
. Wenn man seine jährliche Fahrleistung gut - seht gut kenn kann man relativ schnell errechnen ob es sich lohnt. -
Beim Service inkl. ist der TÜV u. AU rausgefallen , meine ich gelesen zu haben.
-
Passt das neue Emblem mit den Löchern einfach gegen das neue?
Nein die Abstände der "Haltezapfen" sind etwas anders.
-
hier bekommst du wahrscheinlich mehr Info zum R60 Modell.
Von MINI Seite her wäre der JCW Auspuffanlage eine option.
-
E sollten 2 Löcher bleiben ( in der Motorhaube ) wenn man es entfernt.
-
Alles anzeigen
@Skipper
Danke, ja, das ist der genannte Preis.Laut Auskunft meiner Verkäuferin gilt der aber nur, wenn das Service Paket ab Werk mitbestellt wird.
Wenn jemand andere Infos hat, gerne her damit. Dann ordere ich es doch noch nach.
Edit:
Hab jetzt noch mal nachgehakt. Auch auf der Homepage stehen ja nun die neuen Preise.So wie es aussieht, wurden die Pakete für Neubestellungen bereits günstiger verkauft, weil BMW wahrscheinlich wusste, dass die Preise sinken.
Das erklärt auch, warum beim „Nachbuchen“ der höhere Preis fällig geworden wäre, denn offiziell galt ja noch die alte Preisliste.
Ich schaue mal, wie ich mich entscheide. Bin immer noch unschlüssig, ob ich das normale oder das Plus-Paket möchte.
Die Bremsen scheinen ja echt schwer einschätzbar zu sein.
Ist wohl eine Sache des gas-Fußes
. -
Mittlerweile warten wir auf Nov 2018 Listen, online gibt's die schon

-
Das mit der Kulanz ist einfach geregelt. Lediglich die
-
Da der Clubman wird ja aktuell in Oxford gebaut wird und da der Brexit im März ansteht, ist es durchaus möglich das sich Lieferzeiten oder schlimmeres ändert. Das Thema ist ja längst nicht abgeschlossen.