Also in meinen Text verstehe ich das so weltweit 350. Die Deutsche Ausgabe ist der Delany. Und das ist im Prinzip das was ich hier wissen muss, an andere Länderoptionen würde man offiziell ja eh nicht rankommen.
Oder möchte jemand die australische Version kaufen. Geht ja im Prinzip auch. nur halt Rechtslenker. Folie runter Motorhaubenstreifen rauf, Zusatzscheinwerfermontieren, und Dach folieren fettich, kostet halt extra.
Beiträge von Boonzay
-
-
Nun ist nicht unbedingt mein unser Verkaufsgebiet. Aber woher kommt die höher Zahl als 350 ?? oder schon wieder nachträglich verändert.
-
Ich weiß, danke aber wenn ich dort schwarz auswähle, schaut das hellgrau aus.
Aber ich möchte das rote S seitlich behalten. Nur der Rest in schwarz.Also es wird schon schwarz, zumindest das was man uns hier gezeigt hat. Aber leider auch nur einfarbig. Hier mal die Möglichkeiten dafür. + den indiviuellen Text.
-
Hier in Deutschland ist sie fix gewesen, auch habe ich nicht gelesen das es das "Sondermodell" in anderen Länder alternativ angeboten wird. Die Farbe selbst gibt es in den USA.
In unseren Unterlagen steht jedenfalls weltweit limitiertes Modell.
Und klar ist 37.tds ein guter Kurs, ist am Ende bis auf Lackierung und Spoiler Farbe ja "nur ein" Cooper S.
-
-
Das der GP III 300 PS bekommt ist sicherlich schon ein Überraschung, auch die Tatsache das wir gerade erste letzte Woche eine MINI Veranstaltung hatten und bis auf Termine und wage Aussagen nichts gekommen ist. und schwups plötzlich die Pressemeldung. Die ja schon sehr informativ war. 300PS und eben die Gesamtzahl und Andeutungsweise Bilder. Man möchte immer mehr begeistert sein vom Konzern.
-
Für die Side Schuttles gibt es ja das MINI Yours customized
Kann man echt schicke Sachen erstellen. und schwarz geht auch. In Verbindung mit dem "Tür" Projektoren geiles Zusammenspielt -
Für die Side Schuttles gibt es ja das MINI Yours customized
Kann man echt schicke Sachen erstellen. und schwarz geht auch. In Verbindung mit dem "Tür" Projektoren geiles Zusammenspielt -
Auf den Spyshots sieht man schon sehr deutlich wie die Form gelöst ist, finde die Fotos sehr interessant, die Radläufe sind dezenter als beim Concept, aber sie haben davon was übernommen, cool cool. Mal schauen ob sich noch was ändert, aber da er komplett getarnt ist, sieht das schon sehr fertig aus. Spannung
Da seh ich schon die ersten GP an der Straße stehen und jemand wirft sein Tempo in den Schlitz

-