Beiträge von Boonzay
-
-
Wir haben am Samstag einen F56 One bestellt. Wir waren nur bei einem Händler und dort auch nur bei einem Verkäufer und sind super zufrieden.18,x %. Bei ihm habe ich vor fast 2 Jahren meinen BMW bestellt und fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Die Chemie stimmt, ist auch etwas wert und ist in der Nähe (Maintal bei Hanau).
Name des Verkäufers nur per PN.Unter gewissen Umständen, oder Voraussetzungen gerade aktuell beim One vorstellbar.
-
Also BMW hatte das ja mal durch, aber ich denke auch das war mal wieder seiner Zeit voraus und absehbar nicht wirtschaftlich darstellbar.
-
-
Aha, das hatten doch schon mal.
-
Leider mein persönliches Ko-Kriterium... also "muss" ich weiter Cooper S fahren
.oder einen jungen gebrauchten finden der eine hat, bzw. nachgerüstet werden kann.
-
Einfach zum Händler fahren. Da erfährst du dann auch gleich was du wirklich zahlen musst. JCW Modelle gibt es weiterhin auf zu ruf ( Vertrag) in München.
-
Noch ein Cooper S nur mit H4 Leuchten
kommt jetzt wohl doch öfters vor als ich dachte. Aber wie gesagt wenn alles andere passt viel Spaß. Motor ( Cooper S ) ist Motor. Wenn das Gefühl zum Verkäufer gut ist. Die Service History kann man im Auto "Fahrzeugstatus" abfragen, wenn Auto nicht direkt vor der Tür sollen Bilder geschickt werden, ist ja mittlerweile ein Kinderspiel. -
Ist halt aufgrund des Arbeitsaufwandes nicht ganz billig. Und mache Händler streuben sich auch vor Geldverdienen.

. -
Fehlt noch der große gelbe Sticker ( E-Stecker) für´s Dach.