Beiträge von Boonzay

OT: @Moeffi, zum Alfasud, ein cooler Bericht von damals.
    Wer Paul Frère nicht kennt,
    Nachgoogeln, das war ein ganz Grosser.
    Respekt an ihm ! :0008:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das waren noch Zeiten, :rolleyes: als Auto Test ein Auto Test war und nicht wie bei den Spaken heute von Grip oder Vox. erste mal DSC deaktivieren und um Flugplätze heizen. Aber wer weiß vielleicht ist das ja der typische Privat- Aussendienst Fahrer Alltag. :sleeping: .

Wenn wir so was als VFW nehmen würden und zulassen ohne Kunden, wird die Todesstrafe wieder eingeführt :evil::whistling:

Ma liber :thumbsup::rolleyes: wenn ich nicht schon was schönes hätte. :love: . Man mag gar nicht fragen was der jetzt gekostet hat. Der MINI müsste bei uns roundabout 41 tds gekostet haben, + Zusatzscheinwerfer u. schwarze Kleinigkeiten Logo vorn u hinten. Dann + X für lackieren und Innenausstattung

Es wäre mal interessant zu lesen, ob und was für Erfahrungen mit sowas gemacht wurde. Problem dabei ist ja meist wie wird das Ding eingebaut u.s.w. der Hdl. wird es sicherlich nicht machen, also selbst. Wenn man´s kann
    oder eben einen Fachmann.

Rein von der Theorie müsse das doch der Renner sein.

Das geht und ging auch schon ohne "Facelift"

Ich habe mir heute mal ein Angebot für den neuen F60 JCW Countryman eingeholt. Der Grundpreis beträgt 46.900,- €, voll ausgestattet sind wir dann bei ca. 62.500,- €. Rabatt gibt es ca. 7 %, und die Lieferung würde im September erfolgen. Für NRW sind nur 6 JCW Countryman im Kontingent für dieses Jahr vorgesehen.

Die Aussage halte ich so für ein Gerücht. Selbst wenn es nur ein einzigen Hdl in NRW geben sollte.

Meine Worte :D
    Aber die Designer müssen natürlich immer mal wieder etwas Neues bringen. Und wenn es dann noch mit Energieeffizienz erklärt werden kann, fühlen sie sich bestätigt :D
    Ich kann mir schon vorstellen, dass die neue Form 0,1 Liter Sprit sparen wird - auf 100.000 km :6413:

Das wird schon noch mehr sein, wenn Sie sich die Mühe machen das zu ändern. Denn runde gab es ja sein 2000. die waren zwar kleiner. Oder Man konnte Material sparen, das wäre natürlich auch ein Grund.

Das liegt wohl eher an der rückläufigen Nachfrage, JCW Modelle werden auch noch gesondert behandelt.