Na ja im Internet mit Neuwagenpreise zu werben, hat sich nach meiner Erfahrung nicht positiv ausgewirkt, leider werden durch solche Aktionen die Preise schonmal grundlegend verdorben. Aber was solls wenn es für die Hdl Zahlen bringt, ist im Krieg und der Liebe alles erlaubt.
Beiträge von Boonzay
-
-
-
wahrscheinlich immer die, die wenigsten verkauft werden.
-
Geschmacksfrage..meiner besseren Hälfte gefällt das, mich machen nur die vielen Vorbesitzer stutzig????
lass dir doch ne Kopie zukommen, kann ja sein das er innerhalb der Familie umgeschrieben wurde, dann können so auch Haltereintrag entstehen. Die Felgen müssen eim auch gefallen, beim Rest muss ich gestehen das ich das auch ähnlich hatte.
-
Ich würde mal behaupten, dass mittlerweile keiner mehr heimlich eine Rekordrunde auch der Nordschleife dreht.<br style=" color: rgb(102, 102, 102); font-family: "Trebuchet MS",Arial,sans-serif; font-size: 13px; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; letter-spacing: normal; orphans: 2; text-align: left; text-decoration: none; text-indent: 0px; text-shadow: none; text-transform: none; -webkit-text-stroke-width: 0px; white-space: normal; word-spacing: 0px;">Dazu sind dort viel zu viele Medien dauerhaft anwesend.
Heimlich müssen die ja auch nicht, sind ja immer getarnt. Die Hersteller wissen schon was Sie mit Ihren Aktionen erreichen wollen. Siehe MINI Elektrik. ist wohl kaum vorstellbar die die eine "heimliches" Fotoshooting machen in "New York" ? oder wo auch immer, und dann Fotos davon gespottet werden. Wenn MINI das hätte verhindern wollen hätten Sie es gemacht.
Ansonsten ist die Alpine Show schon großes Kino.
-
Da das Doppelkupplungsgetriebe ja erst später verbaut wurde somit die in Frage des Preises eher steigt.
-
Keine Werkstatt die Ihren Namen schädigen würde. Und nur Bremsbeläge tauschen ist es ja nicht, es müssen Verschleißanzeiger ersetzt werden u.s.w. Aber anyway.
-
OK, danke. Ich habe mich da mal durchgelesen und fasse zusammen: Bremsbelagtausch ist bei Mini/BMW wesentlich teurer, aber dafür wird der Tausch im Bordsystem hinterlegt.Auf letzteres kann ich gut verzichten, das können meine anderen Autos auch nicht.
Ich werde mal bei der freien Werkstatt meines Vertrauens vorbeischauen und mir ein Angebot inklusive dieser Verschleissfühler machen lassen.
Wenn ich einen Preis habe, werde ich ihn hier posten.
Das wäre dann so als wenn du kein Serviceheft pflegts.
, Also wenn Fremdwerkstatt, dann sollte es eine sein die den Eintrag doch machen kann und darf. -
Das empfindet jeder erst mal anders.
, -