Da ist sie wieder die nicht Lösung eines Problems wegen eines Pfennig Artikels. ![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
Wenn's nach Benzin riecht, am Besten ab in die Werkstatt
Aber ich mag das auch, wenn es nach Maschinenöl riecht.
Lustigerweise riecht meine Espressomaschine genau so
Marktlücke: Duftbaum mit Ölgeruch für E-Autos

Genau, ein Geräuschgenerator wird ja auch gesponsort von der BAFA. Röhrt und stickt, ist aber Elektro

-
Möglichst schnell weg damit, das äzt.

-
Tierversuche sollten doch verboten werden
, Aber mit den regelmäßigen Pausen oder einer guten Belüftung, wird sich "die Maus" bestimmt auch wohl fühlen. -
-
Blau und grün. Ist jetzt auch auch nicht der Hammer. Der Rest der Edition ist ja fix.
Ich hatte hier ein Chilli Red F57 Cooper S, mit Pinao Black Int. Chilli Red Colour Line, weißen 18 Zöllern, und Chester Malt braunen Leder ( Schalter) das nenne ich gewagt
. Ähnlich auch noch in Moonwalk Grey. Der allerdings innen nur braun u. schwarz. 
Aber du sieht ja mein Bild, bin selbst mittlerweile "schwarz" Fahrer ( Chilli Red Int. allerdings)
-
Ich kann mir nicht vorstellen wo da der Sinn liegt. Ich kann verstehen das man einen AHK für den fahrradträger benötigt. Aber was hat das für Auswirkungen auf die E-Reichweite. die ja bei einem Plug Inn sowieso schon eher fraglich ist.
Ich denke das hier die Gesamt Idee nicht zusammen paßt.
-
Ein schwarzer MINI ist in meinen Augen nicht wirklich ein besondere Kombination.
Wo bleiben eingl. Hansl Variationen

-
Keine Angst es gibt ja Einbauanleitungen.
-
Wie wäre es mit einem E-Auto und statt Strom einem Aufziehschalter.