Beiträge von Boonzay
-
-
Laut NL Darmstadt wird er von März bis Mai 2020 gebaut.
Auf Ausstattung kann man keinen Einfluss nehmen. Sie nehmen welche voll und welche "leer"Das war Im Prinzip schon immer so beim GP, der GP1 hätte optional die Klimalage + DSC, gehabt, aber die haben dann meines wissen alles deutschen varianten immer gehabt.
Beim GP II gab es dann schon, Klimaautomatik, Freisprecheinrichtung u. Alarmanlage ( gegen Aufpreis ) u. eine andere Bereifung ohne Aufpreis.Zu den Terminen, kann sein muss nicht, es gibt von MINI zumindest für die HO Verkäufer noch überhaupt keine Info.
-
Du weist schon, dass das Thema ist:
SOUND, Preis und Leistung? Wir diskutieren hier über den Sound.Klugscheißmodus ein,
richtig Sound ( GP3) aber der GP3 ist ja noch nicht auf der Straße daher kann ja keiner was zu Sound wirklich sagen und die Videos sind Vorserien / Test Fahrzeuge also auch nicht aussage fähig.

Und wir diskutieren auch eigentlich über etwas was der Gesetzgeber, Naturschützer Unbeteiligte überhaupt nicht haben wollen
.btw. mir ist beim letzte Österreich Urlaub mit mehreren MINI auch aufgefallen das der größte Krawallbruder, nicht immer positiv aufgefallen ist.

Klugscheißmodus aus.
-
Ist zwar schon fast wieder ein Jahr her,
Also ich hab noch Radio Sender. Radio BOB z.b, konnte ich von Zeven ( auch Schleswig Holstein hatte mal) bis nach Kempten runter hören. In den Bergen gab es dann Aussetzer bzw. kein Empfang. Hin u. wieder bricht er ab, z.b. wenn ich das Dach öffne, schließe. -
-
-
-
Den SE findet man wohl auch schon in Online-Fahrzeugbörsen: https://suchen.mobile.de/fahrz…84-954a-4339-afc744ded5d1
Verfügbarkeit: sofort
Also entweder Vorserienmodell oder verfügbar "sofort" nach Auslieferung
Man fragt sich was MINI dazu meint oder sagt. Kann nicht tim Interesse sein. Er ist ja bestellbar, MINI hat zwar noch keine Produktions Termine ( stimmt nicht ganz) rausgegeben , eben nach der Vorserie.
Auslieferung eben zur , nach Markteinführung.
-
Ich habe immer noch ein Peugeot 309 mit 75PS.
Fahre ich die letzten 5 Jahren viel nach die Arbeit. 20KM Einzelfahrt über 80KMH Landstrassen wo man fast nirgendwo überholen darf.
Ist back to basic aber hat auch was.
Grosste Nachteil ist die Unsicherheit bei ein heftiges Unfall.Damals ist man nicht von heftigen >Unfällen ausgegangen

-